Liebe Verena,
um nochmal auf die Achten zurück zu kommen: niemand wünscht dir und sich die Unendlickeit für Unnangenehmes, nur für gute Dinge wie die Rauchfreiheit. Für mich hat die liegende 8 noch die Bedeutung, dass ich sie oft verwende für Übungen, die lt. Chigong-Trainerin Achtsamkeit und Stärkung bewirken sollen. Ich weiß zwar nicht, ob sie das tun, habe da auch keinen Vergleich, aber schlecht sind sie bestimmt nicht. Und irgendwie sind sie mir sympathisch, weil sie was meditatives haben.
Nun aber Schluss mit der 8, da bist du durch und hast die stolze Zahl von 90 Rauchfrei-Tagen erreicht. Dazu meine herzlichen Glückwünsch und ein munteres "Weiter so!"
:butterflyflower::fireworksblue::balloonsheart:
Was Veränderungen des Verhaltens und der Wahrnehmung bestimmter Gegebenheiten betrifft, hast du ja ein paar Rückmeldungen bekommen. Oft befinden sich in den Mitteilungen der User kurze Einwürfe, bei denen man das erkennen kann, und ich habe manchmal schon nicht schlecht gestaunt. Bei mir ist es so, dass ich mit der Selbsteinschätzung oft hinterher hinke. Aber wer weiß schon, was noch kommt. Einige sagen ja, dass es bei ihnen gedauert hat bis obiges eintrat oder sie es erkannten. Aber eigentlich bin ich allgemein zufrieden, vor allem wünsche ich mir, weiterhin nicht zu rauchen und ansonsten gefällt mir mein Leben.
Vor allem bei dem schönen Wetter und wenn niemand kommt und mir Probleme beschert :riesengrinser:
Dir wünsche ich heute keinen Sonnenbrand und weiter gute Entwicklung für deine Vorhaben. Und feier auch mal schön.:congratchamp:
Liebe Grüße
Gisela