23.01.2017 09:35

Lebensqualität

180
180Beiträge
19.09.2016
10:04 Uhr
Liebe Verena, nun war ich ein paar Tage nicht hier und habe deine 150 Tage verschwitzt, obwohl es reichlich abgekühlt hat.:riesengrinser: So kann ich dir heute zu 151 sagenhaften rauchfreien Tagen gratulieren. Wenn man die Anfänge bedenkt, ist das doch ein gewaltiger Schritt. Kommt es dir auch so vor? Du kannst stolz auf dich sein. :balloonsheart: Nun wünsche ich dir eine gute Woche ud sende dir herzliche Grüße Gisela
18.09.2016
20:41 Uhr
Liebe Verena, toll!!!! Supergut! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 150 rauchfreien Tagen! :riesengrinser: Weiter so! Liebe Grüße Banya
18.09.2016
09:58 Uhr
Liebe Verena, heute gehts zum Griechen... [b][i][color=purple][size=2]150 Tage ohne...[/size][/color][/i][/b] Das hast DU geschafft und das hast Du richtig gut gemacht :fireworks: :flowers: Darauf lass uns anstoßen :congratchamp: einfach nur WOW :champballoongift: *knuddel* :smileumarmung:
18.09.2016
07:43 Uhr
Liebe Verena, herzlichen Glückwunsch zu [color=red]150 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Damit hast du dir das Essen beim Griechen redlich verdienst. Jetzt kommt die Phase das Erreichte weiter zu erhalten und auszubauen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Ausdauervermögen. LG Dagmar
16.09.2016
17:12 Uhr
Danke, Du liebe, natürlich wandern wir, aber wenn das so weitergeht, habe ich bald eine Strecke so lang wie der ganze Jakobsweg zurückgelegt ohne aus den Pyrenäen rauszukommen. :bang: Wie doof ist das? Und inzwischen bist Du kurz vor Santiago! Aber hilft ja nichts! Wir sehen uns! :smileumarmung:
15.09.2016
22:34 Uhr
Hallo liebe Verena, ist der Wolfgang senil?:kaputtlachsmile: Danke liebe Verena:smileumarmung:. Es ist sehr schön und lustig - dass du so wunderbar humorvoll hier umherspringst. Bin auch froh - das du da bist. Hast zum Glück - durchgehalten. Bist eine starke Frau! Nun - wünsche ich dir eine gute Nacht! Schlaf gut! Liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
13.09.2016
20:59 Uhr
Hallo liebe Verena, ich hoffe dir geht's gut. Du gehst deinen Weg - genial! Wünsche dir einen wunderschönen Abend! Herzliche Grüße, Wilma :smileumarmung:
13.09.2016
13:26 Uhr
:smileumarmung:
11.09.2016
10:47 Uhr
Meine herzallerliebste Verena, eine Keksdose ist eine Keksdose und kein Schnitzelparadies und ob Pommes im allerweitesten Sinne als Gebäck durchgehen, gehört zu den ungeklärten Fragen in diesem Universum. Ich könnte Dir gerne bis zu Käse-, Sesam- oder Rosmarinteilchen entgegenkommen, aber alles, was nicht üblicherweise in Blechdosen verpackt wird, widerspricht der Idee von der Keksdose und kann daher an diesem speziellen Tag in meinem Wohnzimmer nicht geduldet werden. Gäste, die versuchen, Schnitzel, Pommes oder gar Ketchup und Mayonnaise einzuschmuggeln, werden schweren Herzens abgewiesen. Wenn schon [b][color=green]Kekse[/color][/b], dann richtig!:riesengrinser: Ich bin sicher, dass Du das Problem lösen wirst. Es ist ja noch hinreichend Zeit. Erst mal einen schönen Sonntag! LG Sonja:sun:
10.09.2016
09:04 Uhr
Hallo liebe Verena, sorry - habe dein Jubiläum übersehen. Dafür gratuliere ich dir von ganzem Herzen zu 140 und 2 Tagen. Herzlichen Glückwunsch. Bravo! In dieser Zeit bin ich beim letzten Mal gescheitert. Wird meine nächste große Herausforderung! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Viele liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
09.09.2016
10:16 Uhr
Hallo Verena, hab ich jetzt allen Ernstes Deine [b][color=purple]140 Tage [/color][/b]versaubeutelt? [b][color=purple]140[/color][/b] Tage? und noch [b][color=purple]1[/color][/b] dazu? Das ist doch nicht zu fassen! :fireworks: Du machst das echt auf so eine herzerfrischende Art, dass man manchmal den Kampf gegen Sucht und Angst und Traurigkeit, der dahinter steht, vergessen möchte. Aber wir wissen schließlich, was es gekostet hat und deshalb gibt es heute noch ein extra :medallion: Ach ja und :cocktailzumfeiern: und :twistednutice: und :sweatpea: und eine Extra-Portion :sun:, falls Du nicht schon zu viel davon hast. Viel Spaß am Wochenende und nicht vergessen, rechtzeitig beim Griechen zu reservieren! LG Sonja
08.09.2016
11:09 Uhr
Liebe Verena, und wieder 10 weitere Tage geschafft! Glückwunsch zu nunmehr 140 rf Tagen.:balloonsheart: GLG Gisela Bin heute nicht gut drauf, hat nichts mit Rauchen oder Wetter zu tun. Weiß auch nicht. Gibt halt so Tage.
Hilfe