23.01.2017 09:35

Lebensqualität

180
180Beiträge
29.11.2016
07:33 Uhr
Guten Morgen liebe Verena, wow...222 Tage ohne Gift. Das ist großartig! :crown: Du bekommst heute von mir eine Krone. Ich freue mich sehr für dich.:D Einen lieben Gruß, Wilma :smileumarmung:
29.11.2016
07:12 Uhr
Menno, jetzt warst Du schneller :wink: Alles Liebe zu Deinen genialen [b][color=red][size=2]222[/size][/color][/b] rauchfreien Tagen ! :champballoongift: :flowers: Liebe Verena, Du machst das so gut und ziehst Dein Ding durch. Das finde ich richtig klasse ...und danke für Deine Glückwünsche :smileumarmung: Wie Recht Du doch hast mit der gelegentlich gefühlten Ewigkeit. Keine Angst, der Mistbock :evil: hat keine Chance. Ich trinke nämlich gar keinen Glühwein Ich gehöre zu den Eierpunsch-Fans :riesengrinser:
23.11.2016
14:49 Uhr
Och, nööö und da dachten wir schon manchmal, wir sind übern Berg. Heute habe ich einen besseren Tag, da gebe ich Dir ein bisschen was ab: :kaffeedonout: und :flowerblue: und :smileumarmung: Aber wie Du siehst, hänge ich schon wieder im Forum rum, statt was vernünftiges zu machen. Na ja, ist ja auch was vernünftiges, wenn man's so sieht. Bloß den berühmten Mittelweg finden, darin bin ich gar nicht gut. Liebe Verena, Du hast recht, wir schaffen das und wenn wir uns hier gegenseitig bei der Stange halten müssen wie in der Anfangszeit! Wünsch Dir, dass der Tag leichter wird und widme mich nun wenigstens meiner Waschmaschine! LG :sun:
22.11.2016
23:13 Uhr
Ach Du meine liebe Verena, das macht mich ja ganz verlegen, dass Du gleich angestürzt kommst mit meinen Lieblingsblümchen und Kuchen! Bei Licht betrachtet habe ich so viel Fürsorge gar nicht verdient, sondern eher einen herzhaften Tritt in den A*** wegen regelmäßigen Umfallens. Ich glaube, ich werde doch noch forumssüchtig, diese angenehme Atmosphäre kann einen schon verführen, sich ein kleines bisschen öfter hier aufzuhalten als unbedingt erforderlich. Aber allein der Gedanke, dass ich statt dessen Sport treiben sollte, brrrrrrrrrrr. :x Vielleicht nehme ich aber doch Dich zum Vorbild, ziehe die Wanderschuhe an und gehe einfach los. Wird sich ja zeigen, wie weit ich komme. Diese Idee muss ich mal morgen bei Licht betrachten. Liebe Verena, das war jetzt richtig nett zu merken, dass Du doch immer noch da bist! Danke! LG :sun:
19.11.2016
22:21 Uhr
Hallo liebe Verena, nur mal so, wenn ich gerade mal unterwegs bin:roll: [color=red][size=2]herzliche Glückwünsche zu 212 Tagen ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Pott zur Nordseeküste:riesengrinser: Dir und allen inne:gemeinschaft: eine geruhsame rauchfreie Nacht:wink: Manfred
07.11.2016
09:17 Uhr
Liebe Verena, Du unsere liebe, tapfere, empathische, Du Wanderfreundin, ohne die unsere :gemeinschaft: um eine Facette ärmer wäre, heute hast Du tatsächlich [b][color=red]200[/color][/b] rauchfreie Tage geschafft.:fireworks: Und wie schwer war der Anfang und wie hart war es durchzuhalten und doch bist Du immer eisern geblieben. :medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver: Ich bin froh, Dich hier kennen gelernt zu haben! Genieße Deinen Jubiläumstag! LG Sonja :sun:
06.11.2016
22:25 Uhr
:sleep::zzz:............ noch einmal schlafen! :zzz:
30.10.2016
12:35 Uhr
:penguin: Die Post! :smileumarmung:
30.10.2016
11:39 Uhr
Liebe Verena, Einen schönen Sonntagvormittag wünsche ich Dir und weil es ja heute so ungewohnt viel Zeit gibt (gefühlt zumindest) bringe ich mal gleich :coffee: Kannst Du Dir gelegentlich PN anschauen? Danke! LG Sonja :sun:
18.10.2016
22:15 Uhr
Liebe Verena, herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen rauchfreien Tagen, die Dich mit Geduld und Spucke bis auf Deine Trauminsel gebracht haben. :island: Damit es dort nicht so einsam ist, schicke ich ein paar Kumpels hinterher :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: und Proviant natürlich :birthdaycake: :congratchamp: Lass es Dir gut gehen! LG Sonja
17.10.2016
20:53 Uhr
Noch einmal schlafen ............................... :sleep::zzz:
15.10.2016
14:02 Uhr
Liebe Verena, vielen Dank für Dein Vertrauen, aber mit meiner Wanderei ist es nicht weit her, war es noch nie und wird es auch nicht mehr. Der allersportlichste ist mein Mann auch nicht und so bummeln wir halt ein bisschen durch die Gegend und freuen uns, wenn wir einen schönen Ausblick finden. Mit rauchen oder nicht rauchen hat das alles nichts zu tun, außer, dass ich mir jetzt den einen oder anderen vorwurfsvollen Blick erspare, von wegen die schönsten Fleckchen Erde mit Qualm verpesten. Hat auch was! Deine Vorbereitungen schreiten planmäßig voran, lese ich? Schon allein, ein solch zielstrebiges Energiebündel vor Augen zu haben, zieht mich echt mit! Danke, dass Du Deinen Weg mit uns teilst! Schönes Wochenende! :flowerblue:
Hilfe