Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

23.01.2017 09:35

Lebensqualität

180
180Beiträge
17.06.2016
17:12 Uhr
Liebe Verena sende Dir mal ein paar ganz liebe Grüße.:balloons2: und wünsche Dir ein erholsammes WE. Ütchen.:valrose:
16.06.2016
17:41 Uhr
:riesengrinser: ja Hormonzickzack und nicht mehr rauchen..... danach haut einen tatsächlich nichts mehr so schnell um.....weil man nämlich schön rund geworden ist:riesengrinser: ...zumindest was meine Person betrifft:riesengrinser:.... Schönen Abend stressless:butterfly:
16.06.2016
11:16 Uhr
Guten Morgen Verena, wie geht es dir? Ist dein Gefühlsleben wieder stabiler, oder bezeichnest du dich immer noch als Heulsuse? Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Tag. Heute abend wird doch sicher :football:geguckt?! Lieben Gruß stressless:butterfly:
16.06.2016
10:52 Uhr
Guten Morgen liebe Verena, vielen Dank für deine Gratulation.:D Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Viele liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
15.06.2016
20:11 Uhr
Ich habe dich gefunden. Na klasse. Liebe Verena zu sagenhaft Stolzen und Sturen 55 Tagen gratuliere ich Dir von ganzen :heart: Bleib weiter so Stur. klasse :fireworks: :congratchamp: GGLG Ütchen.:rose:
14.06.2016
20:00 Uhr
Hallo liebe Verena, ich hoffe dir geht es besser. Ich wünsche es dir sehr. Ganz liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
10.06.2016
21:40 Uhr
:champballoongift: herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen und zum Einzug auf die Blümchenwiese Lass dich mal drücken:smileumarmung: Einen lieben Gruss stressless
10.06.2016
08:11 Uhr
Guten Morgen liebe Verena, zum Erreichen der Blümchenwiese - herzlichen Glückwunsch. 50 Tage ohne Qualm, dass ist super! Bravo und bitte weiter so! :flowerblue::flowers::flowerorange: :flowers::flowerorange::flowerblue: Das hast du großartig hinbekommen! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Herzliche Grüße Wilma :smileumarmung:
09.06.2016
21:53 Uhr
Hallo liebe Verena, wie geht es dir? Was macht die Lebensfreude? Morgen hast du schon 50 Tage, sei Stolz auf dich!!! Auch ich nutze das Forum oft um mich abzulenken. Auch wenn es oft den Anschein hat, daß es mir nicht so schwer fällt, bin ich doch sicher, ohne wäre ich nicht soweit gekommen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und lass dich morgen ein wenig feiern:wink: Liebe Grüsse stressless:butterfly:
09.06.2016
18:25 Uhr
Hallo und guten Abend liebe Verena, wie geht es dir denn heute? Ich hoffe viel besser. Ich schicke dir auch mal einen zum trösten.:cat: Viele liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
08.06.2016
19:54 Uhr
Hallo Verena, es wird besser! Ganz bestimmt! Wir müssen schön stur bleiben und unseren Weg weiter gehen. Mir geht es heute auch nicht so gut. Kopfschmerzen- hatte ich seit dem Rauchstopp überhaupt nicht mehr. Ich bin Urlaubsreif!!! Reif für die Insel.... War und ist alles viel, was so auf mich einstürzt. Rauchen - würde es nicht ändern. Im Gegenteil!!!! Wünsche dir weiterhin viel Kraft, du schaffst das!!! Ganz liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
08.06.2016
19:21 Uhr
Hallo liebe Verena, wow ...... in zwei Tagen bist du auf der Blümchenwiese. Toll! Das freut mich sehr! Du springst fleißig im Forum umher. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! Viele liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
Hilfe