Liebe Verena,
ach Mensch, bei Dir war ich ja ewig nicht, dabei hast Du mir so nett geschrieben! Asche auf mein sündiges Haupt und danke!
Ja, ich hoffe auch, dass von uns ein wenig Vorbildwirkung ausgeht.
Ich bin im Moment ganz besessen von meiner niedlichen Großnichte. In dem Zusammenhang mache ich mir doch mehr Gedanken als sonst, ob ich es wirklich über mich bringen könnte, so ein kleines Etwas mit Rauch und Gestank in Berührung zu bringen. Besser nicht! (ja, ich weiß, dass man Mittel und Wege finden kann, um abseits der Kleinen zu rauchen, aber ich mag nicht mehr.)
Und dass wir noch Gelegenheit haben werden, von den gesundheitlichen Verbesserungen zu profitieren, will ich doch schwer hoffen. Selbst ich, der ich kaum sportlichen Ehrgeiz habe, will schließlich noch mit den kleinen Familienmitgliedern spielen und nicht immer gleich außer Puste geraten!
Tja, und wer das eine will, muss das andere mögen, also werde ich mich am Riemen reißen und auch weiter rauchfreie Tage sammeln. Immer einen nach dem anderen!
Dabei kann ich ja (unter anderem) in Deinen Fußtapfen wandeln. Ich finde es absolut bewundernswert, wie Du es hier mit eisernem Willen und Konsequenz auf inzwischen [b][color=red]125[/color][/b] Tage gebracht hast, obwohl es so oft nicht leicht war. Dafür hast Du wahrhaftig :flowerblue: und :fireworksblue: und :medallion: verdient und dafür, dass Du hier auf Deine liebevolle Art das Forum bereicherst noch :champballoongift: dazu!
LG
Sonja