26.04.2022 15:25

Alles auf Anfang und von vorne, dabei kam ich noch gar nicht so weit!

98
98Beiträge
08.11.2016
14:37 Uhr
Hallo lieber Tobi, das ist ja toll, heute hast Du schon zehn Wochen rauchfrei geschafft! Ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinen [color=purple] [size=4]70 rauchfreien Tagen[/size] [/color] gratulieren! Ich freue mich so, dass Du jetzt immer weiter geradeaus gehst und Dich mit Riesenschritten der Hundert näherst.... Womit belohnst Du Dich heute? Liebe Grüße Banya
08.11.2016
14:27 Uhr
Hi Tobi siehst nun haben wir gemeinsam 10 wochen oder doch nur 70 Tage ? es ist doch eine super zeut so ohne den :evil: ? ich hab mir am Sonntag was besonderes gegönnt! :riesengrinser: ich bin abends in meine stammkneipe gegangen und hab dor 2 weihen getrunken war nichts besonderes aber am Montag hab ich meinen fehler des Lebens gemacht !:riesengrinser: ich habe die jacke vom Sonntag abend an dem morgen mitgenommen ! boh hatte ich einen duft in der nase !:riesengrinser: wie blöde kann ich nur sein und freiwillig eine stinkende jacke anziehen ! lg Detlef hoffe mal das du auch was lustiges für mich hast
05.11.2016
14:35 Uhr
hi Tobi ich wollte dir gestern nicht gratulieren da es ja nur eine schnapszahl war ! :lol: aber heute zum Tag 67 mach ich das sehr gerne den mit 67 geht man in Rente !:riesengrinser: lass die die abend :sun-2: bis zum rest der tage auf den bauch brutzeln ! lg Detlef ps Nichtraucher sein ist kein Privileg Nichtraucher sein ist ein harter Kampf
04.11.2016
23:01 Uhr
Hallo Tobi, deine 66 Tage sind so erfreulich für uns alle hier, prima, dass du es so weit schon geschafft hast. Gabs denn nochmal einen schönen Herbstspaziergang? Bis spätestens zu 666 Tagen Giftfreiheit Herzlich Andrea
04.11.2016
21:59 Uhr
Hallo Tobi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu großartigen [b]66 Tagen[/b] in der Freiheit. :champballoongift::fireworks: Tolle Leistung! Liebe Grüße, Wilma
04.11.2016
21:19 Uhr
Lieber Tobi, auch von mir herzliche Gratulation zu 66 Tagen! Hast es so schwer gehabt am Anfang...und vllt auch unterwegs immer noch mal! Hut ab!:birthday::fireworksblue: LG Marion
31.10.2016
12:04 Uhr
Guten Tag, Tobi, das freut mich, dass Du bei diesem Arzt offensichtlich in guten Händen bist und es eine Perspektive gibt. Was hast Du für ein schönes neues Avatar? Was ist das genau? Kerzen? Ich wünsche Dir einen schönen Tag und guten Appetit Liebe Grüße Banya
29.10.2016
16:43 Uhr
Hallo Tibi, Große Klasse, [color=purple][size=2]60 Tage [/size][/color]ohne Rauch.:fireworks: Super, dass du dich zum spazieren überwunden hast.:wink: Wäre das nicht ein neues Ritual wert? Eine kleine Rund am Tag zu drehen. 8) Ein Grund könnte ja sein, zu schauen, wie sich die Natur gerade jetzt verändert. Mich hat es auch Überwindung und Kraft gekostet in den Wald zu gehen. Aber es ist immer wieder toll da. Schön finde ich es das du das Ritual Wasser trinken auf dem Balkon wieder aufgenommen hast. Kerzen finde ich auch jetzt in der Jahreszeit sehr schön, sie vermitteln Gemütlichkeit, Ruhe, Entspannung.... Zeit zur Besinnung und einen Tee trinken. LG Bine :rose:
29.10.2016
16:25 Uhr
Tobiiiiii, hallo lieber Tobi, das ist ja toll, dass Du jetzt heute schon [size=2][color=red]60 rauchfreie Tage[/color] [/size]geschafft hast! Dazu möchte ich Dir von Herzen gratulieren! :balloonsheart: Supergut, ich bin soooo stolz auf Dich. Womit belohnst Du Dich heute? Unternimmst Du heute noch etwas Schönes? Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende Banya :smileumarmung:
29.10.2016
08:40 Uhr
Guten Morgen Tobi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu [color=blue][size=2] 60 tollen rauchfreien Tagen [/size][/color]. Frühstück und Sekt sind ja schon da, da bringe ich dir einfach mal ein paar Blümchen für dein Wohnzimmer :flowerorange::flowers::flowerblue: Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Herbstwochenende.
29.10.2016
08:40 Uhr
Hey Tobi, 2 Monate geschafft :-). Wir rocken !!! Toll, wie du über alle Widrigkeiten hinweg durchhältst, du hast meinen ganz großen Respekt. LG Akiko
28.10.2016
23:07 Uhr
Hi Tobi Wie vor 59 Tagen geschrieben! Wir beide packen das und zur Not hast noch immer meine Nummer! Einen tollen rauchfreien abend Lg Detlef
Hilfe