26.04.2022 15:25

Alles auf Anfang und von vorne, dabei kam ich noch gar nicht so weit!

98
98Beiträge
28.10.2016
12:29 Uhr
Lieber Tobi :smileumarmung:, ich finde es toll und bewunderswert, dass Du trotz der Unsicherheiten und schwierigen Zeiten dem Teufel die kalte Schulter zeigst und soooo gut weiterhin rauchfrei bleibst. Alle Achtung! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist, wenn das Leben einem schwierige Aufgaben stellt. Ich bin sehr stolz auf Dich und möchte Dir viel Kraft und Zuversicht für diesen Tag und das Wochenende wünschen. Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen und einen Energiedrink :sun::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Banya :smileumarmung:
25.10.2016
16:05 Uhr
Hey Tobi, Gib bitte auf dich acht. Lass erst mal alles sacken und mach das, was dir gut tut. Mir hat dabei immer ein Spaziergang geholfen. Frische Luft schnappen und Gedanken ordnen. Ich drücke dich mal. Kommst du in den Chat, heute Abend? LG Bine :rose:
19.10.2016
21:59 Uhr
Na Tobi, ich glaube du hast dich verlaufen. Oder vertreibst du die hungrigen Bestien??:roll:
19.10.2016
18:41 Uhr
Hallo lieber Tobi, alles alles Gute zum 50 rauchfreien Tagen. Nun ab auf die Blümchenwiese :flower::flowerorange::flowerblue: Ich freu mich so für dich. Ich kann mich noch gut an deine ersten Tage erinnern. Du hast dich so gequält und bist tapfer immer weitergewatschelt :penguin::penguin::penguin: Super, dass du jetzt so weit bist und es nicht mehr so schwer ist wie am Anfang. Weiter so! Ich drücke dir die Daumen, das der :evil:-Besuch so selten wie möglich ist. Liebe Grüße Hexe
19.10.2016
15:51 Uhr
Hallo Toby, seitdem ich hier im Forum unterwegs bin lese ich deinen Thread und muss sagen, dass ich mich immer gefreut habe, wenn du die ein oder andere brenzelige Situation gut überstanden hast. Und mit zunehmendem Zähler klappt es ja auch immer besser, sodass du heute auf der Blümchenwiese bist. Herzlichen Glückwunsch! :flower::flowerblue::flowerorange: :sweatpea::rose::flower: :flowerblue::valrose: Liebe Grüße Casaneu
19.10.2016
13:40 Uhr
Hallo Tobi, Na wo bleibst du den, die Party gestern war wohl zu lange ? :roll: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug auf der Blümchenwiese. Der Ofen :kaminfeuer: in der Laube ist auch schon angeschmissen :butterflyflower::flower::flowerblue::flowers::flowerorange::sweatpea::valrose: LG Bine :rose:
19.10.2016
11:03 Uhr
Hallo und guten Tag lieber Tobi, du bist heute auf der wunderschönen Blümchenwiese angekommen. Darauf kannst du sehr stolz sein. Denn 50 Tage - eine tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch,:flowerblue::flowers::flowerorange: Feier den Tag und deine wunderbaren 50 Tage rauchfrei! Es grüßt dich, Wilma :D
18.10.2016
22:49 Uhr
Na, dann ma Prost!:cocktailzumfeiern: Nicht lang snacken, Kopf in Nacken..:champagne: LG Marion
18.10.2016
21:10 Uhr
Da bist du morgen http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=873
18.10.2016
21:08 Uhr
Hey Tobi! Was ist eigentlich deine Lieblingsblume? Muss ich ja wissen, damit ich sie heute Nacht noch für dich pflücken kann. Super Lauf! Marion
18.10.2016
09:30 Uhr
Guten morgen Tobi Herzlichen Glückwunsch zu 7 wochen ohne auf den :evil: gehört zu haben ! :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: extra für dich besorgt ! lg Detlef
14.10.2016
21:16 Uhr
Hey Toby, Naja die Waschmaschine muss natürlich auch laufen. Die macht, dass auch ohne das einer dabei ist. :wink: Schön, dass du den Morgen schon für dich einsetzten konntest. Ja es ist eine Überwindung, wenn man es aber geschafft hat ist es doch ein bisschen Gefühl der Wohltat. Wie sieht es aus?? Heute war doch tolles Wetter für einen Spaziergang. Du weißt du was auch toll ist. Sich ein kleines Heft anzulegen und jeden Abend überlegen, was war heute gut. Was habe ich tolles gemacht. Vielleicht noch mit einem lachenden Smiley verstärken. Was hältst du davon? Ich wünsche dir die Kraft die du brauchst. Jeden Tage ein bisschen mehr. LG Bine :rose:
Hilfe