27.04.2022 22:16

Der Kampf kann beginnen, ich bin bereit!

70
70Beiträge
13.05.2017
23:19 Uhr
Hey Paul, ich habe mal bissl in deinem Wohnzimmer gestöbert und darüber geschmunzelt was du so immer mal postest. Ich bin ja leider gestolpert aber hab auch schon wieder ein paar Tage geschafft, und diesmal mit einer anderen Einstellung. Aber ich freue mich dass du deinem Weg so treu bleibst, selbst unter schwersten Bedingungen, (während einer Kneipentour, unter starken Schmerzen). Ich wünsche dir von ganzen Herzen dass du weiterhin rauchfrei bleibst, und wünsche dir eine gute rauchfreie Zeit. Dein Igelchen
21.04.2017
13:44 Uhr
Hallo Lieber Paul, schön das du immer noch Rauchfrei bist und mittlerweile schon bei 144 Tagen angekommen bist. daher lasse ich dir mal ein paar :flowerorange: :flowers: :flower: hier und dann noch ne Portion :heart: für deine Rückenschmerzen, die dann auch hoffentlich verschwinden. lg Tanja :flower:
21.04.2017
11:49 Uhr
Hey Paul, ich hab mich grad so gefreut, von Dir zu lesen, und dann kamen Deine Rückenschmerzen daher. Uijeh, ich wünsche Dir von Herzen, dass das sehr bald leichter wird!:quartfoil: Ich gehe davon aus, dass Du in fachkundiger Behandlung bist. Schmerz mal beiseite: Dein Zählerstand ist beeindruckend, bald geht´s zum Griechen!:P Alles Gute für Dich wünscht die Silke
08.03.2017
11:50 Uhr
Hallo Paul, vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, hatte mich schon gewundert so gar nichts mehr von dir zu lesen, jetzt ist mir aber alles klar, dir geht es gut und du vermisst die Zigaretten nicht. Umso schöner dass du doch hin und wieder mal hier vorbei schaust. und nun tatatataaaaaaa :balloonsheart:-lichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen, auch wenn du es so gar nicht mehr vermisst, muß man das Ziel erst einmal erreichen. Echt super tolle Leistung und was mich am meisten freut ist, dass es dir auch im privaten wieder gut geht und ein anderes schönes Türchen aufging, das finde ich super und das hast du auch zu 100% verdient. :congratchamp::fireworksblue::congratchamp: :champballoongift::fireworks::champballoongift: ich lass dir mal noch was zum feiern und na ja einfach mal so ein paar Blümchen. Ich würde mich freuen ab und zu mal von dir zu lesen, wo du mich doch immer mal aufgemuntert hast und unsere Diskussionen doch meist sehr interessant waren. :teddy::valrose::sweatpea::quartfoil::rabbit::ladybug::flowers::flowerblue::flower: Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und mag der positive Verlauf anhalten ich wünsche dir das soooo sehr, viele liebe Grüße dein Igelchen :smileumarmung:
08.03.2017
10:36 Uhr
Lieber Paul, zum Einzug in die frisch polierte Keksdose wünsche ich Dir zu Deinen famosen 100 Tagen rauchfrei alles Gute! :butterflyflower::fireworks: Dein Zwischenbericht liest sich so schön, es ist wunderbar, wie sich nach einiger Zeit in uns etwas Großes auftut, das zu benennen so schwierig ist. Herzliche Grüße Silke
08.03.2017
10:24 Uhr
Lieber Paul, auch von mir :balloonsheart:-lichen Glückwunsch zu [color=blue][size=2]100 tollen rauchfreien Tagen [/size][/color] :fireworks::fireworks: Bleib weiter wachsam und genieß die Kekse :) Alles Liebe, Hexe
08.03.2017
08:47 Uhr
De Keksdose kriecht Zuwachs.... Hey Paul, jestatten: Söckchen :oops:, wa kennen uns noch nich, aba ich bin grad irjendwo über dir jestolpert un seh die 100 Tage.... da dacht ich....:oops: ne anständije Socke gratuliert da mal, nich? 8) :fireworks::champballoongift::fireworks: 100 Tage sin schon wat Besonderes. Un wat du da schreibst, von wejen kein Schmachter mehr haben bloß ab und zu mal noch nen Jedanken... Seeeehr ähnlich jeht et mir heut schon :oops: So. Dann wünsch ich uns von Herzen, dat et uns weitahin jut jeht un auch in Zukunft imma en neues Tüachen aufjeht, wenn en anderes zufällt. Lass da jut jehn - wünscht et Söckchen 8)
07.03.2017
21:35 Uhr
Lieber Paul, lasse dir schnell mal was zum feiern hier denn [size=2][color=green]99 Rauchfreie Tage [/color][/size] sind super und ab Morgen bist du dann endlich bei uns in der Keksdose :fireworks::fireworks: :congratchamp::congratchamp: :birthday: :balloons2: und vergesse dir nicht was zu gönnen für diese wunderbare Tat solange nicht geraucht zu haben ;-) lg Tanja :sun:
16.02.2017
15:58 Uhr
Hey Paul, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu 80 starken Tagen ohne Qualm! :flowerblue::fireworks: Lass es Dir weiterhin gut gehen, Silke
14.02.2017
04:19 Uhr
Hallo Paul, na wenn das kein Grund zum feiern ist. Schön dass es dir privat wieder besser oder gut geht, aber ich wünsche dir nicht dass du deine neu gewonnene Kraft :bang: oder :evil: hierfür benötigst. Genieße die Zeit in der es dir gut geht, und ich hoffe du magst nicht nur von neuen Aufhörwilligen lesen. Also als eine schon ein ganz klein wenig Vortgeschrittene möchte ich dir einen ganz lieben Gruß zum Valentinstag da lassen. Würde mich ja schon bissl interessieren was du von so vorgeschriebenen (Gratulations-) tagen hälst. Eigentlich bin ich nicht so der Fan für solche gegebenen Daten, aber da es so ist wie es ist und mir gerade danach ist, wollte ich dir einen lieben Gruß da lassen. So, jetzt mach was draus -lach-. Aber ich schau ja auch so ab und zu mal bei meinen Freunden vorbei, so wie du das auch tust. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und vielleicht treffen wir uns ja heute Abend im Chat. Viele liebe Grüße dein Igelchen
09.02.2017
01:54 Uhr
Guten morgen Paul, Vielen Dank fur deine Post. Du hast mich fast durchschaut. Natürlich hast du mit deiner Aussage wie oft recht ABER wie war mein leben vor ca 35 Jahren?? Denn sooo lange rauche ich schon. Natürlich Hang mein ich nicht von dem blöden Glimmstängel ab aber halt die letzten 38 Jahre waren halt vom rauchen bestimmt und wenn ich überlege dass ich Un gerade mal 64 tage rauchfrei bin da ist diese Zahl eigentlich so was von einem Witz und doch sooo schwer zu erreichen. Also was ich eigentlich damit sagen möchte ist, dass man sein Wesen nach 35 Jahren raucherkarriere schon dem angepasst hat und ich mir jetzt einfach schwer tue die Sachen die ich bisher mit rauchen erzielt, unterbrochen, ausgesessen oder wie auch erledigt habe ohne Zigarette auf die reihe bekommen muss und auch will, aber ich habe das Gefühl das muss ich erst wieder lernen. Ein kleines. Beispiel, wenn ein Problem auftauchte bin ich bisher rauchen gegangen und habmir in dieser Zeit einen Plan erarbeitet wie ich an das Problem herangehen, oder während einer Diskussion oder streitgespräch mit meinem Mann oder auch mit den Kindern hab I h meist gesagt ich geh mal eine rauchen wir reden später weiter zu 80% habenwir nicht mehr darüber gesprochen irgendwie hat sich das dann erledigt, oder aber die Emotionen waren in der zeit wieder runtergefahren. Jetzt stehe ichdem gegenüber und bin bis hilflos sofort und gleich zu reagieren oder das Gespräch ohne pausen zu führen, Ich muss daselbst wieder lernen. Ich weiß dass ich das auch irgendwann schaffe nur was sind unter dem Aspekt 64 rauchfreie tage zu den vielen Jahren bisher? Ach Paul ich hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte . Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einenangenehmen Donnerstag, ich bin jetzt noch bis Sonntag hier im Skigebiet und dannerst einmal für ein paar tage zu hause. Viele liebe grüße deinigelchen
08.02.2017
07:49 Uhr
Guten Morgen, Paul, danke für deine interessanten Ausführungen zum Thema Schoki :) Wünsche dir einen schönen, und ich bin mir bei dir sicher, rauchfreien Tag! LG von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe