Hallo Paul,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, hatte mich schon gewundert so gar nichts mehr von dir zu lesen, jetzt ist mir aber alles klar, dir geht es gut und du vermisst die Zigaretten nicht. Umso schöner dass du doch hin und wieder mal hier vorbei schaust.
und nun tatatataaaaaaa :balloonsheart:-lichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen, auch wenn du es so gar nicht mehr vermisst, muß man das Ziel erst einmal erreichen. Echt super tolle Leistung und was mich am meisten freut ist, dass es dir auch im privaten wieder gut geht und ein anderes schönes Türchen aufging, das finde ich super und das hast du auch zu 100% verdient.
:congratchamp::fireworksblue::congratchamp:
:champballoongift::fireworks::champballoongift:
ich lass dir mal noch was zum feiern und na ja einfach mal so ein paar Blümchen. Ich würde mich freuen ab und zu mal von dir zu lesen, wo du mich doch immer mal aufgemuntert hast und unsere Diskussionen doch meist sehr interessant waren.
:teddy::valrose::sweatpea::quartfoil::rabbit::ladybug::flowers::flowerblue::flower:
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und mag der positive Verlauf anhalten ich wünsche dir das soooo sehr,
viele liebe Grüße
dein Igelchen :smileumarmung: