16.01.2017
08:21 Uhr
Hallo Paul,
also erst einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Feuerprobe, aber du sprichst mit deinen 33 Jahren vom Älter sein ???? Was schreiben wir dann, die 50 jährigen ??? und die 70-jährigen sind dann wohl schon was???
Haha also alles nur ein Spaß, aber ich habe einen Mitarbeiter, der ist jetzt auch 34 Jahre alt und erzählt mir oft nach getaner Arbeit, dass er total fertig ist und echt nicht mehr weiß wie lange er noch für uns arbeiten kann, da schau ich ihn nur an und frage, na dann mußt du es sein lassen. Aber ... was soll ich da sagen? Ich muß dazu sagen, wir kennen ihn schon 15 Jahre, also fast sein halbes Leben, da kann man auch schon mal vertrauliche Worte wechseln, aber ich komme schon wieder vom Thema ab, ich finde mit 33 Jahren ist man eigentlich im besten Alter, so sehe ich das zumindest mal wenn ich so zurück schaue, aber das ist ja immer Sache des Betrachters. Ich denke mein Schwiegerpapa, (76 Jahre alt) sieht das wieder ganz anders. So nun aber, ich weiß älter wird man ja auch wenn man 20 ist, also Paul du hast recht mit deiner Aussage -schmunzel-.
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start in die neue rauchfreie Woche, und schließe mich dir an bezüglich des Schnees. Ich bin zwar mit eingenem PKW unterwegs, aber beim Autofahren bin ich die Ruhe in Person und ich denke ich kann das auch ganz gut. 33 Jahre unfallfrei, bis auf eine Ausnahme (schlimmer Unfall auf der Autobahn, ohne Selbstverschulden aber ganz viel Glück gehabt). spricht für sich, denn auch Frauen können Auto fahren.
So nun aber lass ich dir noch ganz liebe Grüße da
Igelchen