Hey Paul,
echt vielen Dank für deine Antwort, auch wenn ich bissl im Stress bin, aber nur kurz. Mir geht es soweit ganz gut, Stress pur halt, hier im Skigebiet, beste Bedingungen, suuuuper tolles Wetter zum Skifahren halt -lach-, geht schlecht im kurzen Rock, aber dafür sind die Apreski parties umso geiler. Was man halt so hört. Für mich ist es eigentlich Stress pur. Min. 15 Stundentag, viele schlecht gelaunte Leute, wegen etwas längeren Wartezeiten etc. aber wenn ich deine Zeilen lese muß ich doch schmunzeln. Na ja da kann ich schlecht mit dienen, aber auch die Zeit kommt wieder, mußt halt ins Schwimmbad gehen wenn du paar knackige Po..... oder wenig bekleidete Hüften sehen möchtest. So in diesem Sinne, ablenken tut mich dir Arbeit, und wenn der Gedanke doch mal an eine Zigarette kommt, wird sofort unterdrückt, das gibt es nicht mehr!!! Ohne wenn und aber, sag ich auch manchmal zu meinen Kindern, da zieht das auch, also mit guten Beispiel voran gehen.
So nun wünsche ich dir trotz kalten Zeiten ein paar schöne Tage, mach das beste daraus viele liebe Grüße dein bissl gestresstes
Igelchen (kommen auch wieder ruhigere Zeiten) und ab und zu gönn ich mir auch mal ne Abfahrt Ski mit meinem Mann zusammen, da geht die Stimmung gleich nochmal nach oben. :smileumarmung::smileumarmung: bis dann