Liebe Stefanie,
danke für Deine lieben Grüße. Ich freue mich immer von Dir zu lesen. Dich muss man einfach mögen. :smileumarmung:
Ich freue mich auch für Dich, dass Dir der Urlaub gefällt, das Dein Element Wasser in der Nähe ist, Du mit Deiner Zimmermitbewohnerin gut klarkommst. Und vor allen: Das Du alles so gut und ohne Probleme rauchfrei erlebst.
Ich glaube Dir geht es ähnlich: Ich denke immer weniger ans Rauchen. Eher ist es so wie neulich: Am Wochenende hatten die Nachbarn zur Gartenparty eingeladen. Es waren gefühlt so 35 Leute da, von denen nur 3 geraucht haben. Und da es von meinem zu Hause nur einen Sprung übers Beet weit weg war, brauchte ich auch nicht nein sagen als auch mal die Ouzoflasche die Runde machte. Etwas angeschickert wie ich war hatte ich nichtund einen Gedanken ans Rauchen gehabt!!! Erst Tags darauf viel mir das auf - das ich gar nicht dran gedacht habe und mir erst dann vorgestellt wie blöd das gewesen wäre, wenn ich noch rauchen täte. Da war ich aus Rücksicht immer raus aus dem Kreis der Nichtraucher, ein wenig verlegen und mit meiner Sucht hadernd im Abseits gestanden, peinlich berührt so ein wenig...
Ist echt schon 'ne coole Sache, zu der wir uns da entschieden haben, nicht wahr?
Liebe Stefanie, ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub, habe noch viel Spass, bleib stark und stur.
Alles Liebe,
Klicker
PS Übrigens: Auch Männer mögen Rosen - ich zumindest. Diese ist aus unserem Garten - für Dich.
:rose: