Liebe Stefanie,
es gibt so viele Bezeichnungen für Deine heutige Jubiläumszahl: Binär lautet sie: 0100110, Hexadezimal: 0000004D Oktal: 00000115, die Quersumme ist 14 und die Anzahl verschiedener Zahlen ist 1, ausgeschrieben lautet sie in deutsch: siebenundsiebzig, in niederländisch zevenenzeventig in französisch soixante-dix-sept, in spanisch: setenta y siete und in schwedisch sjuttiosju. Wahnsinn und das geht endlos so weiter. Aber Deine [color=red][size=2]77[/size][size=2][/size][/color] ist eine ganz herausragende [color=red][size=2]77[/size][size=2][/size][/color] es ist Deine [color=red][size=2]77[/size][size=2][/size][/color], sozusagen eine stafaniesche [color=red][size=2]77[/size][size=2][/size][/color] auf die Du mit stolzgeschwellter Brust schauen kannst.
Ich wünsche Dir für die weiteren [color=red][size=2]77[/size][size=2][/size][/color] Tage weiter diese Leichtigkeit, diesen Frohsinn, viele Seifenblasen, und tolle Tage im Freibad, tolle Momente an der Treppe an der Du für Dich feststellen kannst was für eine starke Frau Du doch bist. Ach was, ich wünsche Dir nicht nur alles gute für die nächsten [color=red][size=2]77[/size][size=2][/size][/color] Tage, ich wünsche Dir für die nächsten [color=red][size=2]77 x 77[/size][size=2][/size][/color] Tage all dies. Du hast es Dir verdient. Meine Hochachtung hoch [color=red][size=2]77[/size][size=2][/size][/color] ist Dir gewiss.
Und damit hier nicht soviel [color=red][size=2]77[/size][size=2][/size][/color]en das Bild beherrschen sollen sie ein wenig Konkurrenz bekommen.
:rose::rose::rose::rose:
Auch die hast Du Dir verdient. :D
Alles Liebe
Klicker