Hallo ihr Lieben!
Lieben Dank für eure Glückwünsche! Nun habe ich schon fast wieder eine Woche geschafft. Ohne Rauch. Ohne Zigaretten. Ohne Nikotin... :) Eigentlich hab ich kaum Schmacht, nur vorhin, als ich vorm Spiegel stand, hatte ich einen kleinen Frustmoment: Meine Haare sind so dünn geworden. :( Naja, Frau wird nicht jünger und die Medikamente tun ihr übriges. In diesem Moment hätte ich mich am liebsten mit einer Zigarette getröstet. Naja, war keine da...und dann war der Moment auch schon wieder vorbei.
Morgen bin ich wieder bei meinen Eltern...
Morgen müsste auch meine DVD da sein, dann werde ich sie mir zur Belohnung abends anschauen: "Carol"
Dann gehe ich morgen Nachmittag wieder schwimmen, das wird mir auch wieder gut tun.
Am Samstag bin ich auf eine Überraschungsparty eingeladen. Eine gute Freundin von mir wird auch 40... Das ist dann meine erste Party ohne Zigaretten seit Jahren. Feuerprobe sozusagen. Da gibt's bestimmt auch Alkohol... Naja, bin jedenfalls schon mal sehr gespannt, ob ich die Party rauchfrei genießen kann. Danach kann mich wohl so leicht nichts mehr umhauen.
Lieber Klicker!
Ich bin immer noch erstaunt, wie du Veränderungen an mir wahrnimmst. Mir wäre das gar nicht aufgefallen. Aber jemand von außen kann das sicher besser beurteilen. Danke! Schön, dass deine Frau meint, du seist viel lebendiger seit du mit dem Rauchen aufgehört hast. Es ist aber auch eine wichtige Entscheidung im Leben, der Rauchstopp! Aber du wirkst sowieso in deinem Schreiben sehr lebendig, lieber Klicker! Lese dich auch sehr gerne, kann das Kompliment nur zurück geben! :)
Ganz liebe Grüße Stefanie :)