19.06.2020 21:06

So, noch mal bei Null angefangen...

496
496Beiträge
08.06.2018
12:53 Uhr
Liebe Furia! 127... Ich glaube, so alt bzw. jung war "Die kleine Hexe" (Otfried Preussler) in dem Buch... :riesengrinser: Da du ja selbst so magisch unterwegs bist, passt das sehr gut zu dir... :) Also, herzlichen Glückwunsch! Danke, dass du zum Auftakt der 3 Tagesfeier schon bei mir vorbei geschaut hast! Danke für deine Wünsche und die Wünsche für meinen Urlaub im Bayerwald... :) Ja, ich werde an dich denken, sollte ich den Rachel sehen. :) Jetzt fahre ich erstmal zu meinen Eltern, werde packen und heute noch mal ins Freibad gehen. :) :sun-2: Bis bald, liebe Furia! :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Ich trinke schon mal einen Fruchtcocktail mit dir, auf meine 14 Wochen und auf deine hexischen 127 Tage! :riesengrinser: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
08.06.2018
10:01 Uhr
Liebe Stefanie, 98 Tage. Ja.Ja.Ja. Und nun 3 Tage FEIERN - Dank Dir und Alma. Ich stell schon mal was Leckeres kalt.:champagne: Gute Fahrt in den Bayerwald. Und wunderschöne Tage dort. Genieß Deine Auszeit. Ich winke ab Sonntag mal rüber. vom Rachel aus. Wenn Du diesen Berg mal siehst, auf einem Eurer Ausflüge, dann denk an mich. Herzlichst, Furia
07.06.2018
16:46 Uhr
Hi liebe Stefanie, Danke Dir!!! Und Ich lese viel von Dir und finde das hört sich alles danach an, das Du richtig gut in der Rauchfreiheit angekommen bist, entspannt, lustig, und einfach positiv ehrlich. Das gefällt mir!Wir teilen auch ein gemeinsames Hobby, ich liebe das Schwimmen und es hat mir sehr geholfen und jetzt auch noch, also bis spätestens inner Dose dann, wenn ihr 2 die 100 rockt:taenzerin::taenzerin:! Liebe Grüße Wanda:quartfoil:
05.06.2018
16:35 Uhr
Doch, liebe Stefanie, mir geht die Hitze auch auf den Geist. Du bist nicht allein. Danke für die Glückwünsche. Es geht einigermaßen stetig vorwärts. Im RL bin ich zu meinem 50. Rauchfreitag wahrscheinlich verreist und hoffe, dass alles gut geht. Hab noch einen schönen Tag! LG Sonja :sun:
04.06.2018
16:38 Uhr
Nur noch 6 Tage. Yeah. Yipppiiiieeehhhhh. Soll ich was mitbringen? Krautsalat? :kaputtlachsmile: Herzlichst, FURIA
04.06.2018
09:47 Uhr
Hallo Stefanie, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meiner Ballonfahrt:balloons: Du hast ja ein sehr schöne Zeit vor Dir! Urlaub machen im Bayrischen Wald ganz nach beim Hexerl:kaputtlachsmile: Einzug in die Keksdose... da hast ja gar keine Gelegenheit zum backen, da bring ich Dir schon mal :gift:Kokosmakronen :gift:Spritzgebäck :birthdaycake: Bestimmt werden Dir noch einige Leutchen helfen bei den Vorbereitungen:riesengrinser: Ich wünsche Dir eine gute Zeit... immer schön rauchfrei! Liebe Grüße Herta
04.06.2018
08:15 Uhr
Liebe Stefanie, Danke, fuervdie Einladung, die ich sehr gerne annehme. Ich danke Dir fuer deinrn Glückwunsch und wünsche Dir viel Vorfreude auf deinen Urlaub! :quartfoil: Ganz lueben Gruß, Marita
02.06.2018
10:33 Uhr
vielen Dank für dein Glückwünsche :D Wie ich sehe, hast Du bald Doppelkekse^^ mach weiter so, kannst stolz auf Dich sein :taenzerin: Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende GGLG Manu
01.06.2018
23:35 Uhr
Hallo liebe Stefanie, ich hoffe es geht Dir gut! Ich dachte ich schaue mal kurz bei Dir vorbei. Bald ist ja bei Dir Keksdosenparty angesagt, klasse Leistung sage ich da nur! :butterflyflower: Ich hätte heute auch etwas Freibad gebrauchen können, bei der Hitze im Norden. Leider hatte ich dafür heute keine Zeit wegen zuviel Arbeit. Dafür habe ich die letzten 2 Tage Erdbeeren im Garten geerntet und heute einen Erdbeerkuchen damit gebacken. Der wurde schön mit Sahne verputzt und ich musste den Kuchen in Sicherheit bringen, da mein Mann ihn komplett verschlingen wollte. So ein Schlingel! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis auf bald! Liebe Grüße Claudette. :flower::flower::flower:
01.06.2018
22:48 Uhr
Hallo Stefanie, Na die 13 Wochen sind mir aber dadurch gegangen.... Aber auch darauf sind wir stolz und ich gratuliere Dir gerne herzlich zurück! Schön, dass Du wieder im Freibad warst, bald wachsen Dir Schwimmhäute....:riesengrinser: Eine Radtour war heute wegen dem Wetter leider nicht drin...:roll: Bis dann, genieß‘ Dein Wochenende!:sun: LG, Alma
01.06.2018
18:30 Uhr
Liebe Stefanie, Danke für Deinen Besuch bei mir. Ich lese Dich sehr gerne und finde Dich ziemlich cool - wenn ich das mal so sagen darf. --- Du isst ja auch gerne Eis ;-) Aber jetzt mal im Ernst: 91 Tage rauchfrei Respekt! Reife, selbstbestimmte, erwachsene Leistung! Ich werde Dich im Geiste "Asbach-Woman" nennen! :smileumarmung: Maroditis
31.05.2018
23:38 Uhr
Liebe Steffi, so, jetzt war der Text mal wieder futsch. Genau der Grund, warum ich nicht mehr gerne schreibe, sondern mehr lese. Zu Deinen 90 ist da natürlich mal ausnahmsweise eine Extramühe notwendig :D Du hast das großartig hinbekommen, ganz unspektakulär und beharrlich, großes Kompliment. Weiterhin alles Gute und eine unfallfreie Badesaison wünscht Bäck :congratchamp:
Hilfe