Hallo liebe Stefanie,
gerade habe ich daran gedacht, dass ich dir mal wieder gratulieren muss und möchte, diesmal schon zu 5 Wochen und einem Tag, da habe ich gesehen, dass du mich in meinem WZ besucht und mir gratuliert hast. Ganz lieben Dank dafür!!!
Hab die ganze Zeit fleißig bei dir mit gelesen und finde es toll, dass du dich von deinem Freund nicht runter ziehen lässt, das ist bei ihm bestimmt nur Neid und ein bisschen die Angst, dass du dich vielleicht auch veränderst durch deinen Rauchstopp. Oder dass er jetzt immer alleine rauchen muss, das passt ihm vielleicht auch nicht.
Ich bin diesen Winter ganz ohne Grippe oder grippalem Infekt davon gekommen, bei dir hat sich das ja ziemlich hin gezogen und ganz weg ist es noch nicht oder? Vielleicht jetzt, wo es endlich warm wird, da geht es dir bestimmt bald wieder gut.
Ich war heute mit meinem Freund, meiner Schwester und ihrem Mann in der Sauna, das war sooo schön jetzt wo man wieder draußen liegen kann. Hab natürlich auch gleich einen dicken Sonnenbrand bekommen, aber das ist ja auch kein Wunder nach so langer Zeit ohne Sonne. Ich bin auch mit meiner Schwester in die Raucher Ecke gegangen, natürlich ohne zu rauchen, es stört mich weiterhin überhaupt nicht wenn jemand in meiner Gegenwart raucht. Und es ist so ein tolles Gefühl es jetzt auch überhaupt nicht mehr zu vermissen. In den letzten Tagen hat sich da noch mal enorm was getan, vorher habe ich noch ab und zu etwas wehmütig an Zigaretten gedacht, aber seit 5 Tagen ist das plötzlich ganz weg. Auch beim draußen sitzen und Kaffee trinken fehlt mir garnichts. Das hätte ich nie für möglich gehalten, dass ich das mal sage, ich habe ja Dreiviertel meines Lebens geraucht und konnte es mir ohne garnicht wirklich vorstellen.
Das freut mich, dass du beim Klamotten kaufen erfolgreich warst, damit belohne ich mich öfter, hab mir gerade auch paar T-shirts bestellt.
Und ich habe gelesen, du ernährst dich jetzt auch vegetarisch, leider bekomme ich das nicht ganz hin, ich esse sehr wenig Fleisch und manchmal wenn ich es esse und mir vorstelle, es hat mal gelebt, dann kann ich gar nicht weiter essen. Vielleicht nehme ich das auch mal in Angriff, so teuer ist Tofu ja heutzutage nicht mehr und es gibt so viele leckere Sachen. Meine Schwester ist seit ca 20 Jahren Vegetarierin.
Ich hoffe, du kannst das sonnige Wetter morgen schön genießen. Bleib stark und stur (da zweifel ich bei dir aber garnicht dran)
Ganz liebe Grüße
Melanie :flower:
:sun:
:quartfoil: