28.04.2018
22:05 Uhr
Hallo Ihr Lieben Schweinehundüberwinder,
Machemer von Neu nach alt:
Liebe Uli
Du schreibst: Auf der langen Zugfahrt wird mir das Rauchen abgewöhnt.
Fährt da echt ein Abgewöhner :P mit?? Kann ich die Zugverbindung auch ins Geschäft nützen??
War Spaß. Aber, Dass Du Deine Enkel nicht einstinken möchtest finde ich einen feinen Zug.
Biste eigentlich nervös so knapp vor deinem Nichtraucherdasein?? Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen guten Start.
Mich hats heute wieder geplagt. Eine Attacke nach der anderen. Genug getrunken aber keine Ablenkung.
Schlussendlich bin ich ins Bett geflüchtet.
Hallo Andrea,
[color=blue]Konntest du dir unter dem grünen Reiter "Aufhören" unter dem Kapitel "Nicht ganz geschafft" die Tipps zur Rückfallauswertung durchlesen? [/color] Die Rückfallauswertung suche ich bis dato vergeblich. Die Suchoption der Homepage findet auch nix.
Andrea um die Option Private Nachricht nützen zu können...........was muss ich da tun, dass das betroffene Mitglied auch was mit kriegt.
Guten Abend Bäckström
[color=blue]Und sonst so? Trinkflasche und Sonnenschutz besorgt? Du musst schon Vorkehrungen treffen.[/color]
Mmmmmmmmmmh also wenn Du mich so Fragst mmmh Also ohne die Zungen fressenden Lutschpastillen deren Name grundsätzlich getilgt wird........warum eigentlich, kann sich doch hören lassen Anglers Freund:lol: gehe ich eigentlich so gut wie nicht mehr ausm Haus.
Besteht die Möglichkeit der Diarrhoea auf die ungezuckerten?? Weiß da jemand mehr als ich??
Denn dann hammer ein Problem mehr:
gezuckert ist ungesund für meinen Zucker und meine Restbeiserchen
ungezuckerte sind schlecht für meine Unterhosen. Überspitzt formuliert.
Das wars dann auch schon
A grüßt Euch ganz herzlich