Moin liebe Fleur3,
ganz vielen Dank für Deinen Beitrag und herzlich willkommen.
Geantwortet hat ja schon die liebe Lilit.
Ich möchte Dich bitten, vielleicht darüber Nachzudenken, ob Du Dir nicht auch einen eigenen Thread, hier auch "eigenes Wohnzimmer" genannt, zulegen möchtest.
Irgendwann wirst Du möglicherweise für Dich und/oder uns wichtige Fragen haben. Mit einer eigenen Adresse bist Du dann leichter für die Antwort zu finden.
https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=17&logintype=logout
Wenn Du diesen Link markierst und in die Adreßzeile Deines Browsers kopierst und dann diese Seite aufrufst, dann findest Du nach dem ganz-nach-untenaufderSeite-navigieren(scrollen) unten links die Schaltfläche: "Neuen Beitrag verfassen". Du mußt dazu eingeloggt sein, sonst fehlt dieser Schalter.
Oder Du loggst Dich ein. (Auf der Startseite ganz rechts oben oranger Schalter "Zum Community-Bereich".) Dort einloggen.
Jetzt großer, oranger Button "Community".
Dann ist ganz unten die letzte blaue Zeile mit Pfeil nach rechts "zum Forum". Hier bitte klicken.
Nun suchst Du Dir den Themenkomplex "Ich habe aufgehört" und klickst darauf. Nun folgt:
dann findest Du nach dem ganz-nach-untenaufderSeite-navigieren(scrollen) unten links die Schaltfläche: "Neuen Beitrag verfassen". Du mußt dazu eingeloggt sein, sonst fehlt dieser Schalter.
Und ich wünsche, daß der olle Nico sich heute mal ausnahmsweise am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen läßt und uns deshalb nicht ärgern kann.
GLG Matthias.