12.05.2019
11:53 Uhr
Hallo Saridaja :smileumarmung:
Glückwunsch zu 227 Tagen oder 7,5 Monaten :medal:
Das mit dem Schmacht kenn ich... und wie! Warum waren wir Raucher? Richtig nur die eine die eine mit der alles begann und wieder beginnt!!! Klar dieser Gedanke wird noch öfter kommen, warum fangen manche nach 5 oder 7 Jahren wieder an? Unachtsamkeit, leichtsinnig man selbst oder doch die sucht? Wie auch immer man hat es selbst in der Hand. Und die extra KG wirst du mit wieder anfangen auch nicht los. Eher nochmal 10kg beim nächsten mal aufhören.
Und trotz allem verstehe ich dich soo gut.. vom Gefühl her habe ich soviel Stress wie nie zuvor.. darf mir von den immer noch Rauchern auf der Arbeit anhören ich müsste später Pause machen weil ich ja kein Schmacht habe... Hallo??? Spinnen die komplett.. ich brauche genauso meine Auszeit wie früher als Raucher auch.
Man ist ja noch der selbe Mensch... klar es wird weniger und besser aber ganz weg!? Vermutlich nie der Reiz des verbotenen ist schon in der Bibel verankert, nicht umsonst. :evil:
Nutze doch deine ehemaligen Pausen/ auszeiten um ein paar kleine Übungen zu machen. Oder du müsstest dauerhaft deine Eßgewohnheiten ändern, dass halte ich allerdings für die schwierigere Aufgabe.
Ich muss zu meinem leidwesen gestehen ich tue es nicht. Ich möchte in meinen auszeiten meine Ruhe, vielleicht einen Kaffee und etwas frische Luft. Einfach kurz abschalten und alles vergessen und nur den Moment genießen.
In diesem Sinne genieße jeden Tag auf eine Weise die dir gut tut!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und freude am nichtmehr Rauchen
Es grüßt dich ganz lieb Danny :rabbit: