Nabend Danny!
Wie schön dass du dich meldest, ich hoffe du kannst die Antwort postwendend lesen ;-) wenn du das tust bist du morgen schon bei 70 Tagen- mega Leistung!
Ich freue mich wirklich sehr von dir zu hören, da ich aus deinen Zeilen lese, dass es dir noch ähnlich geht wie mir. Zu einem grössten teil des Tages ist rauchen kein Thema mehr, man verspürt dann und wann sogar eine Erleichterung, dass es so ist. Aber es ist eben noch nicht ausgestanden. Der teufel lockt noch immer, wenn ich ehrlich bin - und ich bin es einfach mal - müsste mir irgendwas krasses passieren und ich würde es sofort wieder zum Anlass nehmen zum Stängel zu greifen. So jedenfalls gaukelt mir das mein Kopf vor. Alleine, dass es so Ist, ertrage ich dann kaum....
Trotzdem ist es besser, besser als vor Wochen wo man wirklich kämpfen musste. Ich muss es mittlerweile nur geschehen lassen, aber nicht mehr kämpfen. Das tut gut. Ich vertraue auch darauf, dass es weiterhin jeden Tag besser wird.
Ich hätte mir gewünscht, dass ich stolzer sagen könnte, dass ich Nichtraucher bin....irgendwie schwingt noch ein leichtes Bedauern mit. Ist mir fast ein bisschen peinlich. Seid mir alle bitte nicht böse, ich weiss eure Unterstützung so zu schätzen und will nicht undankbar wirken.... aber diese Emotionen (verkrüppelte Suchtmechanismen- zur Hölle!!) sind leider ab und an noch vorhanden.
Naja, ich bleibe dran. Es gibt so viel mehr.....
Freue mich auf eine Nachricht von dir Danny,
Macht es alle gut
:balloonsheart: die