Guten morgen allerseits,
Mensch ihr seid ja toll! Ist ja fast wie am Geburtstag, Danke für eure Glückwünsche.
❤️
Ich kann berichten, dass es tatsächlich besser geworden ist. Es waren wirklich so 2 Tage und 1 Nacht als ich euch schrieb, wo ich an so viele traurige Dinge dachte und mir unglaubliche Sorgen um alles gemacht habe..:schrecklich traurig war, hoffnungslos....Aber nach besagten ca. 2 Tagen wurde ich wieder wie immer. Es kann nur daran gelegen haben, dass mein Gehirn - muss man sich mal vorstellen - alles nur wegen dem Entzug ist. Unglaublich.
Ja und ich dachte auch, dass ich nie mehr glücklich werden kann, habe den Ziggis nach geweint. Aber das wird besser (ist noch nicht ganz weg), darauf hoffe ich. Gestern Abend war ein sehr grosses Verlangen in netter Runde mit lieben Menschen, ich musste echt kämpfen und meine Gedanken einfach akzeptieren, weil ich sie nicht ausschalten konnte, aber geraucht habe ich trotzdem nicht. Da bin ich heute morgen echt wieder stolz drauf.
Es gibt viele gute Gründe, warum ich nicht rauchen möchte, muss ich mir einfach immer wieder bewusst machen.
Vor allem auch mein kleines Kind Danny87 wie auch bei dir, diese Motivation ist endlos