Liebe Brina!
Hans hat mich auf die Idee gebracht, auch mal wieder bei den "Neuen" vorbeizuschauen, das habe ich in letzter Zeit vernachlässigt... Hab schon ein schlechtes Gewissen deswegen. Wir alle haben mal mit dem aufhören angefangen und da ist es doch schön, wenn man Reaktionen bekommt. :) Toll, du hast den Weihnachtsmarkt gemeistert, das war am Samstag auch mein erster Weihnachtsmarktbesuch ohne Zigaretten... Das war schon auch ein bisschen komisch, auch wenn ich schon neun Monate rauchfrei bin... Herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2]4 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse! Das schlimmste hast du schon hinter dir! Sei stolz auf dich![/size][/b] Wie läuft es denn gerade bei dir? Ich hatte am Anfang immer morgens nach dem Aufwachen große Schmachter, aber ich habe dann immer was getrunken und mich abgelenkt und dann ging's. Auch kandierter Ingwer, der Knetball aus dem Starterpaket und Seifenblasen pusten statt rauchen hat mir in der ersten Zeit geholfen. Und vor allem das Forum hier! :) Und es war gut, dass ich das Buch "Endlich Nichtraucher" kurz vor meinem Rauchstopp gelesen habe. Das finden nicht alle gut, aber mir hat's geholfen.
Kurz nach meinem Rauchstopp hat mich eine fette Erkältung erwischt, das ist nicht untypisch, aber da hatte ich erstmal sowieso keine Lust aufs Rauchen. Am Tage meines Rauchstopps habe ich auch mit einem kostenlosen Online Schwedischkurs angefangen. Alles, was einen auf andere Gedanken bringt, ist gut!
Ach ja, mein Freund raucht leider auch und denkt nicht dran, aufzuhören... :cry:
:fireworks:
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche
und eine besinnliche Adventszeit!
:weihnachtskerze:
Liebe Grüße Stefanie :)