Ihr Lieben alle,
will mich mal aus dem Urlaub melden, viele von euch hab ich ja eh schon besucht und wir haben beim
:kaffeedonout:
geplaudert. Danke auch für eure Besuche, das ist die beste Motivation für mich, durchzuhalten!! Auf der Blumenwiese warten ja auch schon liebe Menschen, da möchte ich erstmal hin und ordentlich feiern. Hoffentlich ist Herry dann aus dem Urlaub zurück, er macht das allerbeste Catering. Ich werde ihn fragen...
Nun zu mir...ja, ich halte durch, jeden Tag! Obwohl meine liebe Frau weiterraucht, überall Zigaretten rumliegen, meine Liebste stinkt wie ein Aschenbecher und ich manchmal gereizt bin, in eine Depriphase falle und immer noch Schlafstörungen habe. ABER, ich habe das Gefühl, es wird alles ganz vorsichtig besser...und ich werde das alles nicht nochmal durchmachen müssen, wenn ich die nervigen Sucht Attacken überwinde. Es hilft mir dann viel, im Forum zu stöbern und lesen, tief zu atmen, im Augenblick gibt es ja Meeresduft, Düne und Strandhafer, viel Obst zu essen und dann ist die Attacke auch schon wieder kleiner geworden. Danke euch Allen dafür ,jeder ,der mich schonmal besucht hat, ist der Grund für meinen Erfolg!
Dafür geb ich gerne
:coffee::coffee::coffee:
:kaffeedonout::kaffeedonout:
aus und jeder von euch bekommt eine feste
:smileumarmung:
Liebe Grüße von mir, ich schnapp mir jetzt meinen
:penguin:
und watschel wieder hinterher. Hab ein Schild gesehen da steht Blumenwiese drauf und es wären nur noch ein paar Tage :D
Ganz liebe Grüße
Bela