23.07.2024 12:18

Danke nein, ich rauche nicht

267
267Beiträge
19.09.2019
14:27 Uhr
Lieber bela, Wollte die mal ein bisschen :sun: Schicken und frage wie es dir so geht mit knapp 2 Monaten . Ich habe heute einen Monat geschafft Lg sandy
18.09.2019
23:42 Uhr
Lieber Bela, Du bist der Tag in meiner Nacht, wie liebevoll, und aufbauend mich immer wieder zum Durchhalten animierst is einfach gigantisch. Du bist ein richtiger Sonnenschein :sun-2: :sun: Vielen lieben Dank, ich hoffe, mich demnächst mal revanchieren zu können. Wichtig ist einzig und allein, heute rauchen wir nicht Und morgen auch ned. Liebe Grüße Maria Schlaf gut, angenehme Träume :screensaver: :sleep:
18.09.2019
20:24 Uhr
Mal liebe Grüße aus Schwerin hier lasse :-). Bald hast du die ersten beiden Monate geschafft :-) :balloons:
18.09.2019
07:52 Uhr
Hallo Bela, will dir nur ein paar sonnige Grüße zum Mittwoch hier lassen....:sun::sun:
17.09.2019
09:52 Uhr
Moin Bela, es ist schön, daß Du Dich an Deine Anfangsphase und mein Zutun dabei erinnerst - erfreut richtig :oops: .... doch - mal so etwas zurück zu bekommen, baut mich auf. Mein Trigeminus ist leider von sämtlicher Medikation ziemlich unbeeindruckt - schon der Gedanke daran, wieder arbeiten gehen zu müssen, "kurbelt ihn an" - aber was hilft's - ab Montag muß ich.... bei dem sagenhaften 11,05€-[u]Brutto[/u]-Stundenlohn kann ich von Krankengeld nicht leben und die Lohnfortzahlung is aus.... Na, vielleicht ergibt sich in überschaubarer Zeit ja doch mal was anderes Alles Gute für Dich wünscht de Nomade
17.09.2019
07:02 Uhr
Lieber Bela, Danke für deinen Besuch und für dein das schöne Päckchen für mich.... Ich habde dir auch was mitgebracht::coffee: Frischen Kaffe Und :birthdaycake: Käsekuchen mit mandarinchen Lass es dir schmecken und hab einen guten Tag :flowerorange:
16.09.2019
21:26 Uhr
Herzlichen glückwunsch zu 55 tagen. Hoffe du fühlst dich in der zwischenzeit wieder wohl. Viele liebe grüsse!
16.09.2019
21:18 Uhr
[quote="a.nna.bell"] Dankeschön, was für ein schöner Abend, Kekse, zum Griechen gehn und das alles in so toller Gesellschaft. [/quote] Da soll nochmal jemand sagen, Nichtraucher wären langweilig :kaputtlachsmile:
16.09.2019
21:13 Uhr
Dankeschön, was für ein schöner Abend, Kekse, zum Griechen gehn und das alles in so toller Gesellschaft.
16.09.2019
20:15 Uhr
Hallo Bela :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu deiner 5 ten Schnapszahl :congratchamp: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby Nehme mir noch schnell einen:cocktailzumfeiern::D
16.09.2019
19:45 Uhr
Guten Abend Bela, jetzt hüpfe ich hier auch noch mal schnell durch Dein Wohnzimmer. War heute morgen ziemlich im Stress....die Krötenwanderung stand an und wir Frösche wollten uns das nicht entgehen lassen.:kaputtlachsmile: Lieber Bela, komm ich :smileumarmung: Dich mal ganz fest. Manchmal ist alles doof. ...Wetter ist doof, Arbeit ist doof, der :evil: ist ober doof...Und dann schaust du auf Deinen Zähler :| und siehst  ....juchuuuuuu 55 Tage rauchfrei und plötzlich ist alles ... :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue: ... darauf lass uns mal Schlückchen trinken ..:congratchamp: :flower: LG Lizzy
16.09.2019
18:53 Uhr
Och Bela, komm ich :smileumarmung: dich mal. [size=2]55 Tage das ist so toll[/size] :congratchamp: Manchmal ist alles doof. Und dann schaust du auf deinen Zähler und siehst [size=2]55 Tage[/size] und alles ist :sun: Lg Rita :flowers:
Hilfe