Hallo ihr Lieben alle,
danke an alle für die Glückwünsche zu meiner 11! Ich freu mich so sehr darüber:D Jetzt muss ich aber erzählen, wir sind ja heute nach Dänemark gefahren, Urlaub an der Nordsee in Nørre Lingby. Daher komme ich euch ja auch nicht so fleißig besuchen... Wir lieben diesen Fleck Erde und waren die letzten Jahre auch schon dort. ABER und jetzt kommt es, ich kann diesmal das Meer riechen, die Algen , das Salz in der Luft und das Gras in den Dünen. Und das nach 11 Tagen rauchfrei. Das konnte ich die Jahre davor nicht schnuppern und diesmal ist es der Wahnsinn. So ein großes Stück Lebensqualität habe ich zurück bekommen, ich wäre ja zu blöd, das jemals wieder zu verlieren durch die sinnlose Qualmerei. Ich freu mich so sehr darüber dass ich wieder riechen kann, der Tag heute war der reine Genuss. Und ja, ich halte durch, bin stur und sage jeden Morgen, nein, heute rauche ich nicht. Das tu ich dann auch nicht, obwohl es auch manchmal schon für einen Augenblick oder zwei sehr schwer sein kann, ihr wisst was ich meine. Ich möchte mich ja mit Sophie und Lizzy auf der Blumenwiese treffen, Sekt trinken und feiern. Ich liebe die Wiese jetzt schon obwohl ich noch nicht da war. Sophie hat sie mir beschrieben, es muss wunderschön sein dort!
Ganz liebe Urlaubs Grüße an euch:D und danke für die Unterstützung :oops:
Bela