Liebe Ingrid,
lange nichts von dir gehört. Wie geht es dir mit dem Rauchausstieg? Denkst du manchmal noch an Zigaretten?
171 Tage hast du heute auf dem Zähler
- Glückwunsch -:balloonsheart:
und bewegst dich rasant auf die Trauminsel zu. Mauritius war das, oder?
Ich habe inzwischen entschlossen trotz Corona wieder am Leben teilzunehmen. Das war mir zu heftig, immer nur zu Hause zu sitzen. Letzte Woche war ich im Kino - das habe ich unglaublich genossen. Und gestern habe ich mir eine Kunstausstellung über David Hockney angeschaut. Ich merke, ich brauche Abwechslung, um mein seelisches Gleichgewicht zu halten. Gefreut habe ich mich gestern, als ich mit dem Rad in die Hamburger City gefahren bin. Eine Strecke hat 27 km. Und die habe ich hin und zurück geschafft. Ich musste während ich so durch Wiesen und Grünanlagen radelte, die Strecke ist wirklich schön, an den vergangenen Winter denken, als die Zeit als ich das Rauchen einstellte. Da hatte ich schon auf 4 km ziemliche Schwierigkeiten, musste eine Pause einlegen, weil ich keine Luft mehr bekam und einfach nicht mehr weiter konnte. Das war gestern ein solches Hochgefühl, dass meine Lunge sich doch ganz offensichtlich gut erholt hat. Mir wird immer klarer, was ich mir eigentlich mit den Glimmstengeln angetan habe.
Und was macht der Erdenbürger? Freut er sich, wenn die Oma kommt? Na, das wird noch ein bisschen dauern, bis er soweit ist, dass er dich als die Oma wahrnimmt. War das eigentlich ein Mädchen oder ein Junge?
Liebe Ingrid, ich wünsche dir heute einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Lesirma