Liebe Ingrid,
vielen Dank, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Darüber habe ich mich gefreut, und ich stimme dir absolut zu, in Sachen Covid 19 sehr vorsichtig mit der Lockerung der Einschränkungen zu sein. Ich habe jüngst über den Verlauf der Krankheit gelesen und habe ganz schön Schiss bekommen. Klar, nicht jeder Verlauf ist schwer, aber wenn die Krankheit schwer verläuft, gibt es wohl doch bleibende Schäden.
Gartenarbeit ist das Beste, was es gibt, wie ich finde. Die Hände in die Erde stecken ist Stressabbau pur. Ich buddel unglaublich gerne. Letztes Jahr habe ich quer durch den Garten Blumenzwiebeln eingebuddelt und im Moment habe ich einen ganz bunten Garten, vor allem gelb und blau, Narzissen und Perlhyazinten, aber auch anderes dazwischen und natürlich Tulpen. Ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende im Garten. Da gibt es vor allem Ergebnisse.
Ich war heute beim Zahnarzt, musste sein, sonst wäre der Zahn abgebrochen. Ein Risiko, sicher, aber anders ging es nicht. Diese Woche war ich zweimal unterwegs und morgen muss ich noch die Schuhe vom Schuster holen. Mir tut es gut, mal draußen zu sein. Ich war zwei Wochen nur zu Hause, habe mir den Einkauf machen lassen. Das geht schon auf die Stimmung.
So, meine Liebe, dir also ein schönes Garten-Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Lesirma:sun: