24.04.2022 22:30

Letzter Rauchfreiversuch - RudJnssns Wohnzimmer

199
199Beiträge
08.02.2020
11:02 Uhr
Hallo Rudi weiter so!!! :congratchamp: lg die daufi:riesengrinser:
08.02.2020
11:00 Uhr
Schönen guten Morgen Rudolf, sagenumwobene . . . . .[size=2][b]2 8 Tage[/b][/size] geniale [i]4 Wochen rauchfreies Dasein [/i] Top:gefsmilie: :quartfoil:weiterhin achtsam sein und durchhalten Liebe Grüsse Sulalu
07.02.2020
16:59 Uhr
Super!!! Schönes Rauchfrei Wochenende.:kaffeedonout: Gruß Christian
06.02.2020
18:17 Uhr
Hallo Rudolf, über deine Fortschritte freue ich mich ganz besonders. Super machst du das. Wir schaffen das, weil wir auch heute nicht rauchen. Ganz liebe Grüße Lesirma
05.02.2020
19:27 Uhr
Gut gemacht!!! Die andere Hälfte der Blümchenwiese schafft Du dann auch. Dann machen wir ein Fest. .....aber mit Pfannkuchen..... Schönen Abend Grüsse Christian
05.02.2020
00:16 Uhr
Lieber Rudolf! Danke für deinen Besuch in meiner Bude. Darüber freue ich mich. :balloonmix:[size=2]25 Tage! [/size] So lange bist du schon rauchfrei. Großartig! Ich gratuliere dir herzlich. Dir scheint es richtig gutzugehen. Das finde ich schön. Hast du doch so lange gekämpft. Bleib auf dieser Linie. :penguin::penguin: Viele Grüße Uli
04.02.2020
18:49 Uhr
Das ist ja großes Kino, wie positiv du jeden Tag postest, Rudi! Das freut mich sehr für dich, hast du dir hart erarbeitet Einen vergnügten Abend Morgen rauchen wir auch nicht, wozu auch?! Grüße von Britta
04.02.2020
14:58 Uhr
Das hört sich doch gut an! ....und jetzt so weiter. Ich freue mich für Dich. Gruß Christian:ideebirne:
04.02.2020
06:53 Uhr
Guten Morgen lieber Rudolf, ich wünsche Dir für heute einen ruhigen und entspannten Tag :P Liebe Grüsse Sulalu
03.02.2020
17:00 Uhr
[quote="RudJnssn007"] (...) aber das gönnte ich ihm diesmal nicht (...) [/quote] Hallo Rudolf, genau richtig so! Gut gemacht!:gefsmilie: Bleib dran, okay? Silke:gitarre:
02.02.2020
18:42 Uhr
Hey Rudolf, ich spring mal schnell vorbei um D a n k e zusagen für Deine lieben Glückwünsche zu meinen 100. D a n k e......... Heeeee, Du hast ja ne Schnapselzahl [b]22[/b] Supi Einen Tag nach dem anderen - morgen geht's weiter Liebe Grüße Sulalu
02.02.2020
17:14 Uhr
Lieber Rudolf, Hey, da stehen 22 Tage auf Deinem Rauchfreizähler und Du spürst schon so tolle Verbesserungen. :gefsmilie: Das ist doch echt schön. In all den Jahren des Raucherdaseins hatte ich mich so sehr daran gewöhnt, das ich nach Anstrengung oder tiefem Einatmen beständig und heftig husten musste, dass es immer noch tief in mir abgespeichert ist. Wenn ich jetzt mal bewusst tief einatme, dann rechne ich quasi immer mit einem Hustenanfall. Und, und dann bleibt der aus. :|Dann stelle ich immer verwundert fest: Ich muss ja gar nicht husten :| Und dann kommt richtig Freude hoch und ich klopfe mir wiederholt selbst auf die Schulter. Eigentlich ein Wunder, dass ich nicht schon ganz schief bin. :riesengrinser: Mein Lieber, in diesem Sinne: Ich klopfe Dir auf die Schulter. Du machst das richtig richtig gut. Kompliment. Und einfach weiter so. Ja, Du rockst das. Alles Liebe zu Deiner 2. Schnapszahl, Klicker
Hilfe