Gute Morgen Frank,
jetzt habe ich auch endlich mal zu dir gefunden, du bist ja mit 6 Tagen auch schon richtig lang dabei!
Das ist doch eine super Leistung und du darfst dich einfach mal zurück lehnen und dich darüber freuen und stolz auf dich sein, das machen wir am Anfang viel zu selten finde ich . Kann Ellis Tipp auch gerne bekräftigen, es hilft am Anfang so sehr immer nur einen Schritt nach dem anderen zu machen, was morgen ist, ist für den Moment nicht wichtig. Es kommt einem am Anfang so vor, als ob man da nie wieder rauskommt und stellt relativ schnell fest, dass das ganz von alleine passiert. Ich denke jetzt wirklich schon lange Phasen gar nicht mehr daran, dann kommt ein Schmacht und ich renn los wie ein aufgescheuchtes Huhn, ahhhh da war ja noch was ich rauche nicht weil... ach egal, ich rauch halt nicht! Dann suche ich hektisch die passende Ablenkung, bin dann tierisch erleichtert wenn´s vorbei ist und dann denke ich wieder gar nicht mehr daran.
Jetzt hoffe ich das wird halt immer seltener, sonst wäre das auf Dauer auch blöd! :roll:
Trotzdem, ich bin dir echt noch nicht weit vorraus, aber es wird leichter wirklich, halt durch!
Hoffe du hast heute einen richtig guten Tag, pass bitte gut auf dich auf!
Liebe Grüße Tinka