01.02.2023
17:49 Uhr
Huhu...
...hier kommt das Update zum ersten Februar.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben stehe ich offenbar auf meinem Weg in die Freiheit gerade wieder an einem wichtigen Punkt.
Seit ein paar Tagen fehlt mir dieses tolle Hochgefühl, das mich seit Ende Dezember durch die Zeit getragen hat. Damit war es supereinfach, mal nen Schmachter auszuhalten. Ich hab ja gewusst, dass danach wieder so ein Flash kommt und ich quasi dauerhigh durch die Gegend renne.
Nun ja, dieser Vorrat (an was??) ist aufgebraucht. Fühlt sich zumindest so an.
Montag hatte ich dann wirklich miese Laune. Eigentlich fing das Samstagabend schon an, aber Montag war echt heftig. Und zwar so heftig, dass es mir sehr auf die Nerven ging. Diese diffuse Leere im Bauch wollte so gar nicht gehen und ich hab absolut nix mit mir anzufangen gewusst. Megablöd.
Im Augenblick geht es, aber ich vermisse diese Höhenflüge vom Anfang doch sehr. Das Einzige, was mich rettet ist die Tatsache, dass ich ja schon länger rauchfrei bin und mich daher der Gedanke an eine Zigarette überhaupt nicht triggert. Gott sei Dank.
Aber diese Leere/Gleichgültigkeit - die ist auch nicht ohne. Ich möchte mich wieder fühlen, wie ein Mensch.
Kann mir ein "alter Hase" vielleicht erzählen, ob das zu diesem Zeitpunkt normal ist?
LG
Ella