02.06.2025 14:29

Emphysem? C.O.P.D? Was mir dazu einfällt...

218
218Beiträge
31.12.2014
22:38 Uhr
Natürlich daufi! Rauchfreilotse, rund um die Uhr. :D Dir auch einen guten Start ins 2015... LG Dein Meikel
31.12.2014
22:06 Uhr
:P auch hier noch unterwegs.... lg daufi
31.12.2014
12:14 Uhr
:P:P:P Wünsche ein Gutes Neues Jahr viel:quartfoil: und Gesundheit :smileumarmung: lg daufi
06.12.2014
19:55 Uhr
Hallo Meikel Vielen Dank, für deine offenen Berichte hier. Momentan wird mir gerade bewusst, was ich mir so angetan habe, sowas macht man nicht mal mit seinem ärgstem Feind. Zur Zeit, ist sovieles an Gefühlen in mir, Wut Schmerz, Trauer und auch Angst. Deine Berichte hier geben mir aber auch sehr viel Mut. Ich werde nicht aufgeben und mir meinen Weg suchen, um meine Lebensqualität lange zu erhalten und zu verbessern. Ich wünsche dir einen schönen :weihnachtskerze::weihnachtskerze: 2.ten Advent gilt natürlich für alle hier. LgMonika
07.10.2014
11:10 Uhr
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops: Lieber Lieblingskollege Meikel, herzlichen Glückwunsch mit Verspätungszuschlag zu wundervollen 450 rauchfreien Tagen auch von mir!:fireworks::fireworks:! Und 200 stunden Arbeit, Wow! Viel Freude heute abend im Chat, ich mach blau:wink: Herzlichst Andrea
07.10.2014
05:25 Uhr
Vielen Dank an Euch Alle! Mein Rauchstopp-Termin war der 13. 7. 2013. Das Rauchfreiseminar der BZgA hatte am 01. 7. begonnen. In diesem Zeitraum wurden wir intensiv auf unseren Tag X vorbereitet. Bis hierhin mit Erfolg, wie ich konstatieren kann. Von den 13 Kursteilnehmern leben heute noch 4 als Nichtmehrraucher. @Julia: Nein ich mache keine 200 Stunden Sport im Monat. Die Zahl bezog sich auf die geleisteten Arbeitsstunden :P Und Nein ich gehe heute nicht in die Veltins-Arena. Wozu auch? Das Länderspiel ist erst nächste Woche Dienstag :lol: Wünsche Euch Allen - und noch Vielen mehr - einen goldenen Oktoberbeginn und schicke Euch 'ne Extraportion positiver Energie vom Allerfeinsten. Euer Meikel
06.10.2014
23:19 Uhr
Hi Meikel, auch von mir Gratulation; so viel Arbeit und dann noch so viel Zeit hier, um Menschen zu motivieren. Respekt! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute Atir
06.10.2014
22:46 Uhr
Hallo Meikel, 450 Tage sind schon eine Hausnummer :| Wann hast Du denn dann aufgehört... wart mal... irgendwann letzten Sommer? Wenn ich mir überlegen müsste, was ich damals gemacht habe... (geraucht wahrscheinlich)... ich wüsste es nicht mal mehr genau... Da will ich auch hin. Echt super. Viele Grüße und großen Respekt aus dem Miezhaus
06.10.2014
22:43 Uhr
Hallo, Und meinen Beitrag hast du gar nicht gesehen!! :(:roll:
06.10.2014
22:42 Uhr
[b][color=red][size=2]Guten Abend, lieber Meikel, getreu dem Motto "Besser spät als nie" gratulier auch ich dir von:heart:en zu deinen 4 5 0 rauchfreien Tagen! :rose::sun::rose::rose::sun::rose::sun::rose::sun::rose::sun::rose: liebe Grüße und weiterhin alles Gute für dich, Lilith[/size][/color][/b]
06.10.2014
22:37 Uhr
Danke Luette, freu mich, daß du an mich gedacht hast. Meikel
06.10.2014
22:00 Uhr
[quote="rauchfrei-lotse-meikel"] Ich bin ja auch nicht so der Gratulier-Hannes. Die vielen kleinen Glückstierchen, die beim Sport freigesetzt werden, helfen zudem, so etwas wie Glücklichsein zu spüren. Das gibt Lebensqualität, die ich vor rund 1 1/2 Jahren nicht mehr für möglich gehalten habe. Was soll ich sagen, silvia? Es geht mir gut! Saugut. Dein Meikel [/quote] [size=2][i][color=green]Herzlichen Glückwunsch dem nicht so Gratulier-Hannes :kaputtlachsmile: :fireworksblue::fireworksblue: auf das es dir weiter[u] SAUGUT[/u] geht!!!![/color][/i][/size] LG Luette
Hilfe