31.01.2022 16:18

Nein Danke, ich rauche nicht mehr.

99
99Beiträge
24.07.2014
09:05 Uhr
Hallo Jenny, auch von mir alles Gute zu [size=2][color=red]50+1 rauchfreien Tagen[/color].[/size] :crown: :birthdaycake::coffee: :congratchamp: Ich finde nach den ersten 3 Wochen, vergeht die Zeit wie im Fluge und man denkt gar nicht mehr soviel darüber nach. Also weiterhin viel Freude an der neu gewonnenen Freiheit, liebe Grüße Bianca.
23.07.2014
13:52 Uhr
Hallo Bianca, danke danke danke, nee muss ich noch machen :P Ich wohne ja nicht dort. Wohne immernoch hier. Die Blümchenwiese ist wie ne Disko in die man erst darf, wenn man alt genug ist :kaputtlachsmile: Zur Feier: :birthdaycake: :birthday:
17.07.2014
16:38 Uhr
Snaps! Yuhuuuuu!:P Ich gratuliere zu [size=2][color=red]44 Tagen[/color][/size] :birthday: :cocktailzumfeiern::mintlolly: Und weiterhin immer schön durchhalten! Liebe Grüße Scheila
17.07.2014
16:33 Uhr
:balloonmix::congratchamp::champagne: :fireworks::fireworksblue: lg daufi
17.07.2014
16:20 Uhr
Hallo Leute, auch von mir alles Gute zu [color=purple]44 rauchfreien Tagen[/color]. Es ist eine tolle Leistung und ich freue mich für Dich und hoffe , ich kann weiterhin fleißig folgen. :butterfly: :butterfly: Auch ich hatte am Anfang tierischen Streß mit mir, aber so langsam reguliert sich das. Einen schönen :sun-2: Tag wünsche ich Euch. Liebe Grüße Bianca.
17.07.2014
16:06 Uhr
Her kommt der Schnaps, hier kommt der Schnaps.....!!!! :congratchamp: oder einen im Tee?! :kaffeedonout: Vielen Dank an euch zwei und schonmal an alle anderen die evtl noch kommen. Bin heute Abend am Backen, Morgen ist 20 Jähriges Firmenjubiläum :| da mach ich einen Kuchen und verziere den liebevoll. Grüße Jenny
17.07.2014
09:27 Uhr
Da bin ich dabei!!!!! Gratulation auch von mir. [size=2][b]44 Tage[/b][/size]. NICE!!!!!!
15.07.2014
16:38 Uhr
Eben denke es wird noch einiges auf uns zukommen entweder dann, wenn wir nicht mehr wachsam sind oder leider in den schwersten Stunden unseres Lebens, wenn was ganz arg blöd gelaufen ist oder schlimmes passiert ist. Keine Macht dem :nikotinteufelchen: GLG Jenny
11.07.2014
22:32 Uhr
Nein das ist das erste Mal, dass ich soweit geh im Leben ohne Ziggis. Ich habe mittlerweile nur noch in wenigen Situationen Psychische Probleme. Immer dann wenn ich mich gerne daran festhalten würde. Wenns peinlich wird oder ich wo fremd bin :oops: Bei mir hat sich das Hauptorogramm die ersten zwei Wochen abgespielt. Mit Schwindel, ziehen in der Lunge und Kreislauf Rauf und Runter. Dann kam das Psychische, habe meinen Begleiter vermisst, vetgleiche das gerne mit Liebeskummer. War antriebslos und teilweise traurig und voller Tatendrang zugleich. Mittlerweile toi toi toi istes fast jeden Tag gut. Aber ich rechne immer mit ärger, solange nicht Jahre um sind. Liebe Grüße Jenny
11.07.2014
15:07 Uhr
Ich stimme Stubenfalke uneingeschränkt zu :)
11.07.2014
15:00 Uhr
Also zu dem Thema sage ich nur ,bleibt wie Ihr seid ,denn wahre Schönheit kommt von innen :rose:. S.G. Enno:fussball:
11.07.2014
12:46 Uhr
Ja das müssen wir dann wohl, kam ja alles von alleine. Mit Sport kann man aber eben schon schauen, dass man gewisse Sachen nicht mehr hat. Oder hat :roll: Frag mich nur wo die ganzen Menschen sind die bereits mitgemacht haben. Seit meiner Anmeldung haben sich bestimmt schon ca. 200 angemeldet o.O Grüße Jenny
Hilfe