31.01.2022 16:18

Nein Danke, ich rauche nicht mehr.

99
99Beiträge
01.07.2014
17:49 Uhr
Was sehe ich denn hier :D ? Du hast ja vier Wochen rum:fireworks: und hier findet noch keine Party statt:D. Herzlichen Glückwunsch :rose: zu 28 Tagen Rauchfrei :balloons2: Alles schöne und Gute wünsch ich Dir :balloonmix: Und das dieser hier :nikotinteufelchen: nie wieder bei Dir vorbeischaut . :sun-2: S.G. Enno:fussball:
27.06.2014
21:23 Uhr
Hallo Leute, letzte Nacht konnte ich nicht Schlafen, mein Körper schrie nach Nikotin. Habe richtig gespürt das da was anders ist. Mein Herz raste und mein Körper war wie besessen. Gott sei Dank habe ich nichts mehr im Haus mittlerweile und mein Geist war auf Nichtrauchen getrimmt. Aber es hat mich wieder wach gemacht, wie Abhängig man ist. Es war auch bestimmt ne viertel Stunde so, selbst am Anfang war es nicht so lange mit der Lust. Naja schönes Wochenende Grüße Jenny
24.06.2014
17:05 Uhr
Nö, macht überhaupt keinen Sinn mehr, da biste schon dran vorbei....! :riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenny, zu[color=red] 21 Tagen[/color] oder [color=blue]3 Wochen [/color]ohne die zeitraubenden Stinkemonster! :balloons2: Hattest du dich nicht gerade hier angememeldet..?:roll: Und jetzt schon 3 Wochen? Mann oh Mann! Morgen schon wieder Party8) LG Scheila
24.06.2014
13:43 Uhr
Uiiii vielen lieben Dank für die vielen Schulterklopfer. Ihr seid alle eingeladen! :coffee::birthdaycake: Mhh Allen Carr, keine Ahnung was der sagt oder meint. Habe zwar gehört, dass es ihn als sog. Guru aber habe nie in betracht gezogen seine Bücher zu lesen oä von ihm zu machen. Macht das jetzt noch Sinn zu lesen? Grüße Jenny
24.06.2014
09:45 Uhr
Hey Jenny, aber HALLO... Zu [size=2][b][color=blue]3 Wochen [/color][/b][/size]ohne rauchen möchte ich dir herzlich gratulieren, dir auf die Schulter klopfen und über den Kopf streicheln. Das ist ne super Leistung. Du musst jetzt nur noch am Ball bleiben und immer schön :bang: Deine Blähungen lösen sich sicher bald in Luft auf :riesengrinser: Der Körper stellt sich um und wird irgendwann wieder alles in die richtigen Bahnen lenken. LG Nadine
24.06.2014
07:29 Uhr
Na toll, ich frag mich, was noch alles so in meinem Körper vom Niko gesteuert wird. Zumal bei mir die Asthma Medis weniger sind, das wird auch seinen Beitrag zur Verwirrung leisten. Aber: weiter, weiter alles geht auch wieder rum. :sun:
23.06.2014
21:37 Uhr
Ich habe mal gegoogelt und festgestellt, dass Blähungen zum Nikotinentzug dazugehören. Es wird folgendermaßen begründet: "...Fällt nun die Zigarette weg, kann es zu Verstopfungen kommen, da die Verdauung ebenfalls irritiert ist. Aus diesen Verstopfungen resultieren meist starke Blähungen, da sich im Darm entsprechende Gase ansammeln, aufgrund des Staus. Die Verdauung ist es schlicht gewohnt, dass die Zigarette und die enthaltenen Stoffe dafür sorgen, dass die Verdauung ihrer Tätigkeit nachgeht und den Stuhlgang „manipuliert“...." Das gibt sich aber wieder! :riesengrinser:
23.06.2014
21:36 Uhr
Also eben hat mein Männe schon wieder gemosert, dass ich seine Nase störe. Sollte es bis Mitte der Woche nicht besser werden. Stürme ich in die nächste Apotheke Hilfsmittel besorgen. Zuerst versuche ich natürlich was mit Ernährung zu machen, nur was?! :| Ich geh dann mal googeln 8) nach dem Forum hier meine 2. Lieblingsbeschäftigung anstelle zu Rauchen. Aber jetzt schlaft gut und träumt was schönes. :sleep:
23.06.2014
16:36 Uhr
Mhhh aber ein Wehwehchen habe ich ja doch :oops: Ist jetzt als Frau leicht peinlich, aber habt ihr auch sooo arg Blähungen? :| Ich weiß manchmal überhaupt nicht mehr wie oft ich noch wo hin gehen soll...habe auch seltener Stuhl seit ich aufgehört habe, ich weiß unangenehm ohne Ende - aber mit wem soll ich sonst drüber reden. Werde ja nicht der / die einzige sein mit diesem weh weh- chen. :gesundesobstgemuese: Oder kommt es davon?! Wäre mir neu habe früher auch gesund gegessen ohne zu blähen. Wobei es vorher ja schon so war als ich 14 Tage lang eat what you want :riesengrinser: gemacht habe. Verschämte Grüße, aus der sonnigen Pfalz :sun-2:
23.06.2014
13:03 Uhr
So ich passiere bald diesen Bereich 3-4 Wochen in dem das Nornikotin frei gesetzt wird. Mal sehen ob was passiert. Ich erstatte garantiert Bericht :wink: Habe mein Sport und Ernahrungsprogramm integriert. Es geht mir damit so gut wie die letzten 5 Jahre nicht mehr. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir kaum Vorstellen wieder los zu legen mit den Ziegen. Aber mal sehen was passiert lt Bericht von lastone. Die Zahnsache ist erledigt, hat einfach aufgehört und positiv: mein Zahnfleisch ist schön hellrosa, fast wie kern gesund. Glg Jenny
23.06.2014
10:48 Uhr
lastone Dabei seit: 05.06.2014 Rauchfrei seit: 14 Tagen Beiträge: 50 Finde diesen Artikel zum Entzug und Nornikotin (ich denke, das meinst du) ziemlich interessant. Ja, er ist lang, aber absolut lesenswert, um sich darauf vorzubereiten, was noch auf uns zukommt. Dieser Beitrag von lastone vor ein paar Tagen ist super, und vielleicht auch eine Erklärung dafür, daß man doch wieder mit der Qualmerei anfängt, obwohl man sich eigentlich ( schon ? ) als Nichtraucher fühlte. Ich denke, genau wie bei einem Alkoholiker der nie wieder Alkohol zu sich nehmen sollte, daß das Nikotin zusammen mit den anderen giftigen Stoffen schnell wieder die Abhängigkeit da ist. Übrigens, fällt mir gerade ein ! Eine Frage beim Wissens - Quiz vom Menschen mit Dr. Hirschhausen. Was ist giftiger : Ziancali oder Nikotin ? Die erstaunliche Lösung ist : Nikotin ist rund 10 X giftiger als Ziancali ! Erschreckend, daß wir Raucher uns das so lange angetan haben. Weiter für alle einen schönen Montag und guten Start in die Arbeitswoche. :bang::bang:
23.06.2014
10:46 Uhr
lastone Dabei seit: 05.06.2014 Rauchfrei seit: 14 Tagen Beiträge: 50 Finde diesen Artikel zum Entzug und Nornikotin (ich denke, das meinst du) ziemlich interessant. Ja, er ist lang, aber absolut lesenswert, um sich darauf vorzubereiten, was noch auf uns zukommt. Dieser Beitrag von lastone vor ein paar Tagen ist super, und vielleicht auch eine Erklärung dafür, daß man doch wieder mit der Qualmerei anfängt, obwohl man sich eigentlich ( schon ? ) als Nichtraucher fühlte. Ich denke, genau wie bei einem Alkoholiker der nie wieder Alkohol zu sich nehmen sollte, daß das Nikotin zusammen mit den anderen giftigen Stoffen schnell wieder die Abhängigkeit da ist. Übrigens, fällt mir gerade ein ! Eine Frage beim Wissens - Quiz vom Menschen mit Dr. Hirschhausen. Was ist giftiger : Ziancali oder Nikotin ? Die erstaunliche Lösung ist : Nikotin ist rund 10 X giftiger als Ziancali ! Erschreckend, daß wir Raucher uns das so lange angetan haben. Weiter für alle einen schönen Montag und guten Start in die Arbeitswoche. :bang::bang:
Hilfe