Hey Hey,
dachte ich eröffne mir mal mein eigenes Zimmer hier.
Habe bisher nur brav mitgelesen und seltener was dazu beigetragen. Fand die anderen Kommentare immer so weise und hilfreich, da kann ich nicht mithalten.
Erstmal zu mir: Komme aus der schönen Pfalz, genauer gesagt aus dem Gemüsegarten Hochdorf-Assenheim. Bin 24 Jahre und habe tragische 11 Jahre geraucht. Trotz meinem Asthma! Habe das aber von Geburt an und weiß somit ja überhaupt nicht wie man sich gesund fühlen kann.
Warum ist jetzt Schluss? Ja generell stört mich der Geruch anderer Raucher schon immer - dass ich auch so rieche stört mich schon länger und es hat mich mit gewisser Scham behaftet :oops:
Meine Mama sieht durch das Rauchen sooo alt aus im Vergleich zu meiner Schwiegermutter in Spee, die10 Jahre älter ist und nie geraucht hat.
Und meine Mama hustet ja so sehr, ich mach mir Sorgen - ich möchte mich so nie anhören.
Die Tante meines Partners: Raucht stark, viel zu duck & Zuckerkrankheit - nun wehe Beine, evtl. Raucherbein? Ich wills gar nicht mehr wissen!
Was ist nach 12 Tagen besser? Ich & meine Wohnung riechen gut :butterfly:
Meine Katze scheinen es ebenfalls zu mögen :cat:
Mein Asthma ich glaube es kaum, selbst beim Sport benötige ich kaum Medis mehr. Ich komme mir so gesund vor und könnte mir in den Arsch beißen nicht früher aufgehört habe. Es fühlt sich wie Leben mit Mehrwert an.
:valrose:
Liebe Grüße: JeSa