31.01.2022 16:18

Nein Danke, ich rauche nicht mehr.

99
99Beiträge
11.07.2014
10:48 Uhr
Huhu Binaca, ohjeee - nein, ich habe das Privileg Hell Blonde super Dicke Haare zu haben (das sei selten), die meisten Frisöre freuen sich regelrecht auf meine Mähne. Dafür sind meine Nägel so gebrechlich und wachsen einfach so blöd (aber DAS ist besser geworden seit dem Aufhören). Mir kam nur der Gedanke, da ich in meiner Entwicklung generell immer nur schleppend vorangekommen bin. Bin nie konstant gewachsen immer nur schubweise. Und zwischen den Schüben vergingen ab und an mal 1-2 Jahre. Und mein Busen tut er erst was seit ich 20 bin wieder. Vorher war mit 14 Schluss, n bisschen mit 20 und eben jetzt. Werde ja wieder abnehmen und dann sehen ob es davon kam. Habe im Netz übrigens Berichte von Frauen gefunden, bei denen es auch so war. Werde ja noch länger hier verweilen, kann ja Bericht erstatten. Mfg Jenny
10.07.2014
16:47 Uhr
Hallo Serpil, das sind keine guten Aussichten einmal Raucher, immer Raucher - heißt immer auf der Hut, für immer? hHabe gelesen, dass es Menschen gibt (vorallem deren Mutter in der SSW geraucht hat), die quasi wie ein Abhängigkeits Gen haben und schneller abhängig und vorallem total Abhängig sind. Während andere zwar auch süchtig werden können, aber nicht für immer Abhängig. Meine These ist auch oft (wie bei Allergien) alle 7 Jahre sind die Zellen komplett erneuert im Körper - sprich ca. 7,5 Jahre nach dem Stop ist alles neu, der Körper sollte dann auch die Abhängigkeit vergessen haben. Zellen können ja vergessen, dass sie Allergisch sind (das setzt aber voraus, dass man 7 Jahre den Allergie Stoff nicht berührt hat oder eingeatmet). Geht halt nicht, da man immer auf Raucher trifft irgendwo :bang: [color=blue]Andere Frage an alle, die noch "Jünger" sind und den Stop machen:[/color][u][/u] Also ich habe ja mit 13 bereits angefangen, bin dann recht schnell auf ein gutes 10-15 Zig Level / Tag gekommen - habe das auch die ersten 8 Jahre gehalten. Danach langsam auf 20-25 hoch und die letzten 3-4 Monate wurde es immer mehr (mir fiel es Gott sei dank auf) und ich habe die Notbremse gezogen. Ein Arzt hat mal gesagt (habe die Handwurzeln und Co vermessen bekommen des Öfteren, wegen eines Unfall im KiGa) ich würde eine recht große Frau werden min. 1,75 m (heute bin ich 1,63 m) habe zu beginn der Pubertät auch gute Ansätze mit dem Busen gemacht, ist aber außer ein fast leeres A nix draus geworden (hat sich quasi mit 14 erledigt gehabt), jetzt 5,5 Wochen nach dem Rauchstop: das A ist voll, der Busen schmerzt (also kann es ja nicht Fett sein), außerdem habe ich NUR 3 KG zugenommen (die keiner sieht außer mir). Könnte es sein, dass der Körper nochmals so einiges rausholt an Wachstum?! Was er so verpasst hat, da ich ja schnell recht viel konstant geraucht habe? MFG Jenny
09.07.2014
11:35 Uhr
Hallo Bianca, naja kommt sehr darauf an, wann er die letzte geraucht hat :kaputtlachsmile: direkt danach - brauch er gar nicht zu kommen. Ansonsten geht es, wenn was getrunken wurde oder gegessen geht's eigentlich. Aber selbst in der nähe sein, ist sehr unangenehm wenn frisch geraucht wurde, in den Arm nehmen und so. ABER das wusste ich und muss mich damit arrangieren :smileumarmung: Hoffe er kommt auch noch auf den Trichter, aber überreden oder so werde ich ihn nicht. :gesundesobstgemuese: Liebe Grüße Jenny
08.07.2014
14:09 Uhr
Hey Bianca, [quote]Wie ihr wisst, leide ich nicht so sehr. Darum kann ich es auch nur bis zu einem bestimmten Grad nachempfinden, wie es dir geht, Serpil. Ich hoffe immer noch, dass diese Quälerei für dich endlich ein Ende hat. Und zwar im Sinne von entspanntem Nichtmehrrauchen. [/quote] eben bis auf die Ersten 3 Wochen war da nichts mit schlimm, denke am meisten hat mich erschüttert, dass alles so gefühlsecht ist und gelebt werden muss, anstelle von wegrauchen. Und der Antrieb bei der Hausarbeit :wink: der fehlte regelrecht, aber das habe ich mit aneinanderreihen de Aufgaben und der Belohnung NACH getaner Arbeit kompensieren können. Naja manchmal erstaunt mich das mit den Gefühlen immernoch...:oops: und was mich am meisten stört ist der verrückte Wunsch einen Nichtraucher zu Küssen (richtig meine ich :oops::oops::oops::oops:) erinnere mich da ganz dunkel aus Schulzeiten dran, da habe ich als Raucherin einen Nichtraucher geküsst und das war guuut :P vom Geschmack her. Naja solange mein Schatz raucht wird das ein Geheimnis bleiben, wie das so ist. :drachezumdampfablassen: Verrückte Grüße aus der Pfalz
08.07.2014
13:35 Uhr
Mal unter uns, wenn das so wäre bei mir hätte ich bestimmt schon dsd Handtuch geworfen. Verstehe nicht wieso das, dass bei dir so krass ist. Hat jemand anderes im Forum auch so Probleme gehabt?
08.07.2014
10:42 Uhr
Hey Serpil, ich muss sagen seit Samstag / Sonntag geht es mir sehr gut - keine Depri mehr, keine Durchhänger, nicht mehr nicht Schlafen oder nur Schlafen, auch das ständige Schoookooolaaaden Monster ist weg. Was mir als einziges blieb sind die Blähungen, aber wenigstens nur noch wenn ich sehr fettiges Esse :oops:. Bei mir war das nicht so, dass körperliche war bis auf die Schlafsache nie Psychisch geworden und auch nicht umgekehrt. Das Psychische bezog sich auch mehr auf die Übliche Gewohnheit, nur in der ersten Woche war ich Deprisiv im Sinne von Liebeskummer (ja so ähnlich fühlte sich das wirklich an) Wäre schön wenn das so bleibt, aber so eine gute Phase hatte ich in Woche 2 schon Mal und in Woche 3 ist dann die Welt wieder untergegangen :wink: Hoffe es bleibt so und ich hoffe du siehst auch bald erste Erfolge, denke es liegt auch an den Jahren die man raucht. Du hast 33 Jahre geraucht oder? Ich nur 11 genau 1/3 davon :| irgendwas muss doch besser geworden sein für dich, wenn nicht weiß ich kaum wo du diese Kraft her nimmst und zieh offiziell meinen Hut vor dir. :| Danke für die Lollys :cornet: spendier mal ne Runde davon :smileumarmung: Liebe Grüße: Jenny
07.07.2014
20:53 Uhr
Oh ja, ein Absacker! :P Bei diesem wunderschönen Sommerabend kann man den Tag richtig gut ausklingen lassen! *P L O N G" LG Scheila 8)
07.07.2014
20:04 Uhr
Oh Danke Scheila, bin zwar zu spät aber dafür lass ich ne Runde :champagne: für uns (und wer heute noch so reinschaut) springen. Schönen Abend, grüße Jenny
06.07.2014
20:11 Uhr
Wieder eine Schnapszahl! [size=2][color=blue]33 Tage[/color][/size] Tolle Leistung, liebe Jenny und schon die Feuerprobe auf dem Geburtstag bestanden...alle Achtung! :P :P :P :balloons2: :balloons2: Liebe Grüße Scheila
06.07.2014
18:34 Uhr
Hey Freunde der Rauchfreiheit :wink:, das erste Probe Wochenende ist vorbei. Hatte am Samstag fast mein Männe danach gefragt ob ich eine haben kann. Mir war nach getaner Arbeit (wir haben ein 300 l Aquarium abgeholt) fast entfallen, dass ich ja nicht mehr rauche. Habe aber nicht gefragt, sondern in letzter Sekunde bemerkt das es so nicht geht. :-? Der Abend dagegen war klasse, waren auf Familien Geburtstag und alle Gäste in und unter meinem Alter waren Raucher. Bin einfach nicht mit zum Balkon, aber irgendwann braucht ich auch Bewegung und frische Luft. Bin dann doch mit, war aber gar nicht schlimm. Und habe dafür Lob von Ex Rauchern erhalten, der sagte er hätte da nach 4 Wichen und n bisschen nicht stehen können ohne durch zu drehen. So over und Ende. Grüße Jenny :cat:
04.07.2014
15:46 Uhr
Schankedööön wenn das so weiter geht wird ja jeden Tag Geprostelt hier ^^ erst 30 (habe ja genullt, dann 31 ist ja n Monaaaat UND dann 33 schließlich wird da ja geschnappst). Unsere neue Feierhölleee :fireworks::fireworksblue: :champballoongift: So jetzt ab mit den Skates nach Hause fahren 7,5 km einfach - sprich 145 km geskatet bin ich heute dann :wink: Liebe Grüße Jenny Ps. Schlaaaaaaaand
04.07.2014
14:31 Uhr
Hallo JeSa :quartfoil:wunsch zu 1. Monat Rauchfrei...... wirst sehn jetzt gehts "Schlag auf Schlag" :balloonmix::champagne::crown::balloonmix: :fireworksblue::fireworksblue: :fireworks::fireworks: glg daufi:smileumarmung:
Hilfe