31.01.2022 16:18

Nein Danke, ich rauche nicht mehr.

99
99Beiträge
04.07.2014
13:56 Uhr
[quote="JeSa"] Moin Moin allerseits, danke für die vielen Glückwünsche :| der Monat der kommt wird ne harte Probe. Dieses Wochenende sreeeees + Geburtstag. Das nächste auch Geburtstag, eibs weiter Freitag Firmenevent und Samstag Geburtstag. Mal sehen, da ist Stärke gefragt. Schönen rauchfreien Tag :ladybug: [/quote] Na da wünsche ich Dir viel Kraft und Stärke ,aber das schaffst Du . S.G. Enno:fussball:
04.07.2014
08:33 Uhr
Hallo JeSa, wir vom rauchfrei-Team hätten eine Frage an Sie. Nachdem Sie diesen Thread abonniert haben, würden wir Sie gerne über neue Beiträge informieren. Leider erhielten wir bei der letzten Benachrichtigung eine Fehlermeldung beim automatisierten Senden an Ihre Mailadresse. Kann es sein, dass Ihr Mailkonto voll ist? Oder haben Sie das Mailkonto vielleicht gelöscht? An die von Ihnen bei der Registrierung angegebene Mailadresse klappt die Zustellung der Thread-Abo-Nachrichten nämlich nicht. Bitte antworten Sie uns im Kontaktformular für technische Anfragen (https://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/). Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr Team von rauchfrei-info.de
04.07.2014
06:52 Uhr
Moin Moin allerseits, danke für die vielen Glückwünsche :| der Monat der kommt wird ne harte Probe. Dieses Wochenende sreeeees + Geburtstag. Das nächste auch Geburtstag, eibs weiter Freitag Firmenevent und Samstag Geburtstag. Mal sehen, da ist Stärke gefragt. Schönen rauchfreien Tag :ladybug:
03.07.2014
14:09 Uhr
Ach hier hat jemand genullt :fireworks:, Na dann meinen herzlichen Glückwunsch:rose: zu 30 Tage Rauchfrei:balloons: Mach weiter so ,ich wünsche Dir viel Kraft dazu :kaffeedonout: Ja und das dieser fiese Typ hier :nikotinteufelchen: für immer aus Deinem Leben verschwindet . S.G. Enno:fussball:
03.07.2014
13:19 Uhr
Hey, ohh was hier los ist, ich habe das Gefühl ich bin bei Facebook :cry: Ja, leider gibt es solche Mütter, habe meinem Freund erklärt, dass es bestimmt sau schwer ist wenn man schwanger wird auf zu hören. Ist ja stressig genug mit den Hormonen :wink: vorher ist auf alle fälle besser! Danke für den Monatsgruß 8) sooolange bin ich schon dabei, heute im Geschäft hat mir ein Raucher dazu gratuliert XD ganz spontan. Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht, vielleicht lerne ich dann auch neue leute kennen, wäre mal was zur Abwechslung. Traurige Grüße aus der Pfalz
03.07.2014
08:45 Uhr
Moin Moin Enno, ja wahrscheinlich ist das so. Nach dem Anstoß von Bianca mit den Genen bin ich generell auf interessantes gestoßen in den weiten des Internetz. Interessantes und schreckliches oder habt Ihr gewusst, dass wenn man in der SSW raucht, der Sohn später mal Potenz Probleme haben kann :|, auch wenn er nie geraucht hat? Schrecklich, ich möchte nicht Schuld tragen an dem Familien Unglück meines Sohnes. Habe mich heute Morgen extra frisch gemacht und mein Wohlbefinden wieder hergestellt. So fühle ich mich schon besser, wenn dann noch mein Sport Programm heute Abend klappt und ich nicht alles aufesse was ich finde. Sollte ich doch wieder glücklich werden. Klingt hart, aber ich bin schon immer hart zu mir (nicht zu anderen!). Sonnige Grüße aus der Pfalz :sun:
02.07.2014
21:02 Uhr
Ach das wird wieder ,hoffe das ist bloß so eine Phase . Wünsche Dir alles Gute und immer schön stur bleiben . Na und zu dem anderen Thema ,da kann ich mir schon vorstellen das da was dran ist das die Sucht immer in uns schlummert und wir keine "richtigen "Nichtraucher werden ,jedenfalls nicht wie solche die nie geraucht haben . Das ist sicher ähnlich wie mit Alkoholiker ,man nennt die die keinen Alkohol mehr trinken ja dann nicht umsonst trockene Alkoholiker .Bin ja seit 11 Jahren auch einer ,ich weiß also wo von ich da schreibe . S.G. Enno:fussball:
02.07.2014
19:42 Uhr
Hey Nadini, das klingt ja echt nach dem normalen Werdegang. Kurz nach unserer 3 Wochen feier so 2 oder 3 Tage danach gings los mit dem faul sein. Und mittlerweile nervt es mich anscheinend, bin halt auch nicht zimperlich mit dem Essen und weiß ja was bald los ist :| Hab aber eine Stunde Stepp Bügeln gemacht. Denk, dass ist mal ein Anfang. Bin schon etwas entspannter. Liebe Grüße Jenny
02.07.2014
18:04 Uhr
Hey JeSa, du bleibst ganz sicher keine Couch Potato. Das legt sich wieder. Ich hatte das auch, seit der 3. Woche etwa und mittlerweile geht es langsam bergauf. Langsam hab ich auch schon Rückenschmerzen vom vielen auf der Couch hängen. Sitze ja schon den ganzen Tag im Büro. Kein Wunder das man so lustlos und träge wird. Ich hab beschlossen mir jetzt mal wieder selbst in den Hintern zu treten. Will demnächst noch mehr Rad fahren, wieder joggen und einfach gesellig sein. Aber ich brauchte auch mal diese Zeit des Rückzugs. Und wenn man das braucht, dann sollte man sich ruhig mal gehen lassen. Wichtig ist doch nur, zeitgerecht den Absprung zu schaffen bevor der Arsch vom sitzen zu breit wird. Kopf hoch, du wirst bald wieder mehr Lust am Leben (ohne Kippe) und Freude verspüren. alles Gute
02.07.2014
16:16 Uhr
Hey Bianca, in Google gibt es aber viele Berichte über das Thema Rauchen und Genetische Veranlagung. Denke aber, dass es in allem Menschen gibt die sich süchtig in was reinsteigern können. Facebook, Alohol, Essen, Sex :oops: oder sonst was. Vielleicht kam das nie hoch weil wir ja soweit nicht gesucht hatten mir oder uns war ja beim Nichtrauchen googeln anderes wichtig :wink: Momentan bin ich wie erschlagen, habe meinen privaten Sport eingestellt. Fühle mich nicht mehr frisch und bin genervt. Muss mich und mein Wohlbefinden wieder mehr pflegen, sonst geht das alles hier in die Hose....irgendwie ist meine Motivation ohne mich bei anderen Leuten unterwegs oder so :cry: Bin ein lustloser Couch Potato geworden, denke wenn das so weiter geht bekomme ich die Krise, noch habe ich keine Lust zu Rauchen (kann es mir auch gerade kaum Vorstellen zu Rauchen) aber das kommt bestimmt auch demnächst :evil: Naja verstimmte Grüße aus der sonnigen Pfalz.
01.07.2014
23:05 Uhr
Hey Serpil, Erstmal Danke für die Glückwünsche! Manchmal habe ich das Verlangen auch noch. Mir ist nur aufgefallen, dass es sich nahezu immer um Situationen handelt die ich nicht als Nichtraucher kenne. Wie Autofahren, ein bestimmter Einkaufsladen & Fußball schauen. Vielleicht muss das neu erlernt werden als Nichtraucher? Mir hat mal ein EX Raucher gesagt der nach 7 Jahren ruckfallig wurde und wieder aufgehört hat, dass es zwar seltener wurde aber nie bisher wegging. Es gab immernoch oder immerwieder ein Stolperstein. Bei Alkohol ist es ja auch so, ein Tropfen und man kann wieder dabei sein. Ein anderer Ex- und wieder Raucher sagte: echter NR ist nur wer nie rauchte alles andere ist nicht mehr Raucher. Das Gehirn wird nicht vergessen. Ich weiß eben nun auch nicht ob das alles so ist. Ich denke nur auf der Hut sein wird besser sein. Was sagen denn die Lotsen? War sowas Thema in Köln? Gute Nacht: Jenny
01.07.2014
20:22 Uhr
HeHe danke Enno, nein mein Zimmer hier ist nicht so attraktiv für ne Party :wink: Aber ich lass dich nicht unbedient: :birthdaycake: :coffee: :birthballoon: und n bisschen Deko . Dankeschön :oops:
Hilfe