04.08.2022 07:05

Rauchfrei-Treffen NORD

174
174Beiträge
26.11.2015
15:43 Uhr
Ohhh, danke für die vielen Blumen..... die stellen wir dann in die Mitte und denken an Dich.... nein, wir sind nicht böse auf Dich. aber mit einem Leistenbruch wärest Du als Sänftenträger ja nicht mal in Frage gekommen....:kaputtlachsmile: (wozu sind Männer denn heute überhaupt noch zu gebrauchen.....:riesengrinser:) Dir gute Besserung und gib die Hoffnung nicht auf, es kommen auch wieder bessere Tage. LG Banya
26.11.2015
15:29 Uhr
Hallo lieber Aki, das ist ja schade, dass Du in Bremen nicht mit dabei sein kannst. Ich kann es gut verstehen, dass es Dir im Moment aus gesundheitlichen Gründen zu viel wird. Wir werden an Dich denken und Dir dann ausführlich hier berichten. Aber wer weiß, wofür das am Ende noch gut ist: ich meine, so als Hahn im Korb, kann ja auch manchmal ganz schön anstrengend werden und insbesondere bei diesen ganz speziellen Frauen ist das bestimmt kein leichter Tobak und kein Zuckerschlecken ...... :riesengrinser: Wie hättest Du denn fünf Frauen auf einer Sänfte alleine durch Bremen tragen wollen? :kaputtlachsmile: LG Banya
26.11.2015
00:37 Uhr
ach, na dann ist ja gut... dann bin ich ja fein raus...:kaputtlachsmile: aber ich vermute, wir werden alle mit Glühfix nicht mithalten können :wink: Gute Nacht Banya
26.11.2015
00:34 Uhr
...tschuldigung, Banya....mit der Trödeltante meinte ich Trixi, die da andeutete, Schwierigkeiten mit dem Schritt halten zu kriegen, nur weil sie son paar Büdelchen umgehängt bekommt....tzzz........
26.11.2015
00:30 Uhr
wie kommst Du denn darauf? das verstehe ich jetzt nicht..... und warte erstmal ab, wie Glühfix uns alle abhängt....dank ihres Fitnesstrainings...... da sehen wir dann alle alt aus...
26.11.2015
00:27 Uhr
....bist ne olle Trödeltante.....
26.11.2015
00:27 Uhr
na Trixi, da komm ich drauf zurück.... dann kannst Du ja meinen Rucksack und mich tragen:kaputtlachsmile:
26.11.2015
00:19 Uhr
wie, jetzt Piep, biste schon wieder so gut hergestellt, dass Du selber laufen kannst????:| und Trixiiiii, wir beide sprechen noch..... :oops::roll::oops: ich ging fest davon aus, dass Du wenigstens meinen Rucksack trägst....:riesengrinser:
26.11.2015
00:08 Uhr
....die Sache mit der Sänfte is gestorben...definitif.....kuck, was Helga gesagt hat...wir müssen alle laufen....so auch ich...ich werd Euch wegrennen.....
26.11.2015
00:00 Uhr
ohhh ja, immer der Weser entlang.... das klingt gut.... ach Hekkola, ich darf nicht in die Sänfte.... na ja die Sänfte ist ja schon besetzt... (Piesps hat ein Vorrecht darauf...) aber Piepsi, meinste denn die können Dich kilometerweit tragen???? (sind Glühfix und Trixi dafür stark genug???)
25.11.2015
23:51 Uhr
Banya, Keine Sänfte, Wir müssen alle laufen. Haseatisch gradlinig. ???? Helga
25.11.2015
23:48 Uhr
.....die Weser is lang, Banya....total tolle Strecke!!!!
Hilfe