02.06.2025 14:29

Rauchfrei-Treffen NORD

174
174Beiträge
25.06.2019
16:28 Uhr
Das ist doch das absolut passende Thema für uns. Da muss bei der Terminwahl das Schicksal seine Hand im Spiel gehabt haben. Gruß von der Nordseeküste bei auflaufendem Wasser Stardom
25.06.2019
10:26 Uhr
Ihr Lieben, nur für euch zur Info: Am 29.06. um 11 Uhr findet am Hbf die große Demo "TATEN STATT WARTEN - KLIMASCHUTZ JETZT!" statt. Es wird also gerade zu dieser Zeit voll, viele Organisationen beteiligen sich :) Vielleicht sieht man sich ja doch.... Viel Spaß und liebe Grüße Gluehfix
25.06.2019
05:52 Uhr
Ich muss das Thema nur nach oben schieben :D
25.06.2019
02:34 Uhr
Noch 5 x aufwachen oder besser , noch fünf Sonnenaufgänge :kaputtlachsmile: Dann ist treffen in Bremen, am 29.6. um 11 Uhr am Hauptbahnhof Ausgang übersseemuseum. Wer ist noch dabei? Bitte diese Tage noch weiterverbreiten, auch wenn ich weiß, dass ich zumindest w.fisch kennen lernen werde. Ines, ich freu mich :smileumarmung: Ernsthaft, ich würde mich riesig über eine große Beteiligung freuen, aber es passt halt nicht immer. Und auch nur eine Person im RL kennen zu lernen, wird schon eine tolle Sache. Gruß von der Nordseeküste Stardom
04.06.2019
20:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, leider kann ich nicht zu dem Treffen kommen. Tut mir sehr leid. Ich wäre gerne dabei gewesen. Ich wünsche euch viel Spaß. Lg Silke
03.06.2019
00:31 Uhr
Hallo, Glühfix, Mit Schaltjahr sind es heute vier Jahre :kaputtlachsmile: Bin ich doch nicht zu spät. Alles gute für die nächsten 4 ff. und auch wenn es dieses Mal nicht klappt, so vielleicht nächstes Jahr zum 5. Jubiläum mit einem persönlichen Treffen in Bremen? Gruß von der Nordseeküste Stardom
02.06.2019
16:45 Uhr
Danke Für Deinen Lieben Besuch hier bei mir ,Ja Man kann es Schaffen und hier auf jeden Fall. Ich Denke oft an Unseren Anfang ja das Verbindet auch wenn man Weit auseinander lebt und jeder Für Sich aber das Bleibt eben Dauerhaft . VLG Hans:smileumarmung::rose:
02.06.2019
16:42 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Glühfix zu 4 Jahren Rauchfreiheit!:fireworks: Schön, dass du dich gemeldet hast! Für diejenigen, die gerade beginnen ist das eine tolle Motivation. Und auch für dich selbst ist das ein Grund zum Feiern. Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend Marion5
02.06.2019
08:10 Uhr
:balloonsheart::birthballoon::balloons:[b][size=2] 4 Jahre Ohne Rauch na da siehst Du mal Du schaffst das auch:taenzerin::gefsmilie: [/size][/b] [b] :gitarre:Ein Ständchen am Morgen Vertreibt Kummer und Sorgen : :congratchamp: Für Dich soll's Rote Rosen :rose:Regnen und dir niemals ne Kippe begegnen ,... Ich Wünsche Dir Alles Gute .VLG Hans[/b]
30.05.2019
13:37 Uhr
[b] Hallo Liebes Glühfixchen ,Na mir war das ja Klar das es nicht Dein Abiball ist aber ich Dachte mir Lass mal :kaputtlachsmile:. Das Regelt sich schon von alleine . So ich hoffe du bist in 3 Tagen hier ja ? dann sind es 4 Jahre meine Liebe 4 Jahre ohne Rauch :gefsmilie::taenzerin:[/b] VLG Hans:flowerblue:
30.05.2019
13:31 Uhr
@Stardom ja, das war etwas missverständlich von mir geschrieben- es ist natürlich nicht MEIN Abiball, sondern der Abiball des kleinen Sohnes. Ich bin so alt, dass es bei uns noch nicht mal einen gab. Toll, dass ihr euch trefft. Ich werde nicht müde darin, Rauchfreifreunde in den Himmel zu loben. Wie gesagt: nach sooo vielen Tagen habe ich immer noch Redebedarf sowie -auch das muss ich zugeben- ab und zu schwache Momente. Da tut es einfach wahnsinnig gut, sich mit jemandem auszutauschen, der das genau so empfindet oder durchmacht. Jemand, der locker mal vor 10 Jahren aufgehört hat oder ein Niemalsnichtraucher kann das einfach nicht nachvollziehen. Schön, wenn man jemanden hat, den man kurz anrufen oder ne schnelle Nachricht schicken kann. Und das fällt noch leichter, wenn man sich persönlich kennt! Viel Spaß und ich schiele weiterhin mit einem Auge auf diesen Thread. Alles Gute Gluehfix
29.05.2019
05:51 Uhr
So, in einem Monat am 29.6.2019 um 11 Uhr ist Treffen im realen Leben am Hauptbahnhof (Ausgang zur Stadt) in BREMEN. Ich freu mich auf einen tollen Tag Gruß von der Nordseeküste Stardom :riesengrinser:
Hilfe