Wie jetzt, Trixi,... sind wir beide nicht durch Berlin getigert???
Ich möchte mich unbedingt bewegen, ansonsten könnt Ihr mich nicht mehr auf der Sänfte tragen....:riesengrinser:
Liebe Gäste,
So schlimm ist es wirklich nicht in Bremen zu Fuß unterwegswegs zu sein. Alles kurze Wege.
Wir freuen uns auf jeden der uns besucht und mit uns einen schönen Tag haben möchte.
Hoffentlich gehen die Tage schnell rum, das wir und bald treffen.
Ich freue mich auf euch.
Helga
Ach du herrje,
an euch arme Autofahrer habe ich gar nicht gedacht- ich komme nämlich mit dem Rad :P
Man könnte gut an der Weser entlang bis zum Stadion laufen. Wenn Zeit und Interesse vorhanden ist, noch kurz im Wuseum vorbei schauen. Dann müsste man aber auch bald zurück, denn da läuft man schon ganz schön stramm. Ansonsten gebe ich an Helga weiter.
Den Schlachtezauber nehmen wir direkt nach dem Weihnachtsmarkt mit. Wir dürfen nur nicht an JEDER Bude mit Schnickschnack gucken, sonst machen die alle zu :lol:
Liebe Trixi,
Das schlachtedingsda, ist der schlachtezauber. Die Promenade an der Weser, geschmückt mit vielen Lichtern und ganz vielen Buden die das Mittelalter darstellen. Ist wunderschön. Man kann in Bremen alles wunderbar Zu Fuß erkunden. Vom Hauptbahnhof zur schlachte sind es nur Ca. 3 km? In etwa. Also für uns kein Problem.????
So, hier kommt noch mal der versprochene "Schubs":
Fühlen sich auch ALLE angesprochen und herzlich eingeladen zum Rauchfrei-Treffen NORD am Samstag, den 5. Dezember 2015 ab 12 Uhr in BREMEN?
Eine verbindliche Zusage bis Samstag, den 28. November wäre schön. Bisher sind wir 6 Personen.
Hallo,
Da ich aus Bayern komme, kann ich leider nicht am Rauchfrei Treffen Nord teilnehmen...Regensburg liegt zwar am nördlichsten Punkt der Donau, aber zu Bremen sehr weit südlich.
Ich wünsche euch ein schönes Treffen und genießt den Glühwein, jetzt schmeckt er ja bei den Temperaturen.
Markus
Liebe Trixi,
Da bin ich mir sicher, daß wir Spaß haben werden. :riesengrinser:
Wieviel Personen kommen nach Bremen?
:::::
Ich möchte dem Café im Überseemuseum die Anzahl gerne durchgeben. Ich habe uns mit 10 Personen angemeldet.
Mit dem Versprechen, 1 Woche vorher nochmal zu korrigieren.
Ich freue mich schon riesig auf euch.
:taenzerin::taenzerin::
Viele liebe Grüße
Helga
ja stimmt, liebe Hekkola, wir brauchen dringend noch Trägerinnen, denn so stark wie Trixi auch ist.....
alleine wird sie es nicht schaffen können, und noch hat sich Glühfix ja nicht geäußert, ob sie auch bereit ist, zu tragen