04.08.2022 07:05

Rauchfrei-Treffen NORD

174
174Beiträge
15.04.2020
14:44 Uhr
[b] So und nun Schreib ich Dir ...zu Erst ... :-) Bleib Gesund und Munter hörst du ...Schön das Du immer mal vorbei kommst . Raus Darf man ja aber eben nicht im Rudel ...Gib Acht auf Dich auf Deine Lieben . LG Hans:smileumarmung::sun-2::valrose:[/b]
15.04.2020
12:03 Uhr
Lieber Markus, sooo lange wollte ich dir schon antworten, aber du weißt ja, wie das ist: schwupps, sind vier Monate vorbei. Zur Zeit habe ich eine Woche Urlaub, im Pay-TV läuft ein Sender, der 24 Stunden Harry Potter sendet und da musste ich sofort wieder an dich denken. Ich hoffe, du treibst dich noch ab und zu hier rum und stolperst in meinen Thread! Schön, dass auch du Früchte ernten kannst. Das ist ein sehr guter Motivationsschub für alle, die sich noch so mitten in der anstrengenden Aussaat-Phase befinden. Die harte Arbeit wird sich auszahlen, nicht nur in reicher Ernte = Rauchfreiheit, sondern es bleibt auch etwas Saat für die Zukunft übrig!!! Trotz der gerade schwierigen Lage in der Welt kann ich selbst so gar nicht klagen. Ich wünsche den Menschen hier, dass sie zum Nichtmehrraucherfolg so wundervolle Begleiter haben oder finden, so wie ich sie mit euch hatte! So- und jetzt schreibe ich dem Hans. Sei herzlich gegrüßt aus Bremen
05.01.2020
12:26 Uhr
Hallo und guten Tag. Ich habe zu einer kleinen Runde hier angesetzt und will es mir nicht nehmen lassen ein paar Grüße hier zu lassen. Ich hoffe Du hattest ein frohes und segensreiches (kallorienreiches?) Weihnachtsfest. Das dies Tage Dir gut getan haben und Dich vielleicht sorgar inspiriert haben. Auch wenn das Jahr schon seinen Lauf genommen hat, will ich es mir nicht nehmen lassen Dir die besten Wünsche für ein gutes Jahr zu senden. Ich wünsche Dir das es Dir stets gut gehe möge und Dir sehr oft Glück, Zufriedenheit und Wohlergehen begegnen wird. Und das es an materiellen Dinge soweit nicht fehlen möge um einen sorgenfreien Alltag zu leben. Mir selbst geht es gut und ich kann die Früchte ernten welche ich vor Jahren gepflanzt habe. Sollte ich noch gute Wünsche vergessen haben, möchte ich sie in dieser Schlusszeile erwähnt wissen und verbleibe mit vielen lieben Grüßen Markus
07.10.2019
12:19 Uhr
Einen Lieben Gruss zurück in Dein Urlaubsort an die Nordsee :smileumarmung::sun-2: Ich Wünsche dir paar Schöne Tage ....Ohne Rauch . Ja Du ich Weiss das ist so ein Handikap ...Das Bierchen und Fussball und die Fluppe aber Du machst das doch super .Noch besser könnte es doch nicht Laufen für Dich . Sei Froh das Du so weit bist ,Ja ich Wünschte mir von Herzen ich könnte noch mal Tief einatmen ... Naja ist halt nicht und jammern will ich auch nicht . Hab lieben Dank für Deine Wünsche Gedanken und Zeilen bei mir ,Ist Sehr lieb von Dir . Fällt mir Grade ein Leben deine M Schweinchen noch alle ? Und Kinder alles Gut ? Machs Gut bis zum Nächsten mal Coole Tageszählerzahl hast du hast du mich bald eingeholt ...:penguin::rose: LG Hans
12.07.2019
15:16 Uhr
Whow, liebe Glühfix :smileumarmung: herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften [size=2][b]1500 rauchfreien Tagen![/b][/size] gewünscht von :butterfly:Claudia:butterfly:
12.07.2019
14:37 Uhr
Hey Glühfix, nun muss ich doch mal bei dir abklopfen. Denn du hast heute ganz wunderbar grandiose [b]1500 Tage[/b] auf deinem Zähler. Dazu gratuliere ich ganz herzlich! Liebe Grüße Marion5
29.06.2019
11:39 Uhr
viel Spass euch. lg Gina
29.06.2019
11:15 Uhr
Aktualisiert: Café am Überseemuseum
29.06.2019
11:03 Uhr
Wir stehen direkt auf dem bahnhofsplatz, oranges Shirt, blaues Shirt, kurze Hosen, beides Frauen mittelalt Gruß aus Bremen Stardom und w.fisch
28.06.2019
15:47 Uhr
Hallo zusammen, leider bin ich dieses mal nicht in Bremen dabei. Es wird Euch einen riesen Spass machen und Hekola kennt sich gut in Bremen aus. LG Piet
28.06.2019
13:19 Uhr
Morgen um 11 Uhr in Bremen Hauptbahnhof. Ines w.Fisch und meine Wenigkeit werden sicher dabei sein. Bitte schickt mir ggf. eure Handynummer per PN, da zeitgleich eine Demonstration stattfindet. Ich freue mich Gruß von der Nordseeküste Stardom
25.06.2019
17:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ist das ein schöner Thread und auch Gluehfix ist unterwegs. Die Treffen sind wirklich super, wenn man sich in der richtigen Welt trifft. Auch ich war schon bei mehreren Treffen dabei und ich hoffe, dass wir uns für September wieder auf einen Ort einigen können. Es ist immer wieder ein Erlebnis ehemalige Begleiter hier zu treffen und man denkt wieder daran, wie es damals war vor vielen, vielen Jahren. Es war hier immer eine tolle Gemeinschaft mit viel gegenseitiger Unterstützung. Es wurde auch viel geblödelt, gelitten, gelacht und sich gegenseitig aufgebaut. Ich wünsche Euch beim Treffen in Bremen ganz viel Spaß und viele schöne Erlebnisse. Nach Bremen muss ich auch noch irgendwann einmal, da ich beim letzten Treffen dort nicht konnte - Helga aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!!!! Ganz viele Knuddelgrüße:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Silvia
Hilfe