04.08.2022 07:05

Rauchfrei-Treffen NORD

174
174Beiträge
29.11.2015
10:17 Uhr
Guten Morgen, So wie Glühfix es vorgeschlagen hat, ist es doch wunderbar. Ich freue mich auf unser Treffen. ???????? Ich wünsche allen einen schönen 1.ten Advent.:weihnachtskerze: Liebe Grüße Helga
28.11.2015
23:24 Uhr
Demokratie ist schön, aber manchmal überflüssig :lol: Trixi und Hekkola kommen später, wir drei treffen uns vor Tabak Jonas, links am Hauptausgang. Alle anderen, die möchten, kommen später ins Café im Überseemuseum oder werden im Gehen aufgelesen. So :riesengrinser:
28.11.2015
23:18 Uhr
Mir sind beide Treffpunkte recht.... aber bis Freitag sollten wir uns für einen der beiden entscheiden ..... was meinen denn die anderen???
28.11.2015
23:09 Uhr
Gern vorm Reisezentrum. Vor Tabak Jonas hätte ich sonst auch witzig gefunden. Meine Handynummer habe ich an alle Interessierten verteilt, wird schon!
28.11.2015
22:40 Uhr
Hallo nochmal, wie wäre es denn mit folgendem Treffpunkt: [b]direkt vor dem DB-ReiseZentrum im Bahnhof Bremen[/b]? Glühfix, ist das ein guter Treffpunkt? Für Berlin hatten wir keine Handynummern ausgetauscht und haben uns trotzdem zum Glück alle getroffen.... LG Banya
28.11.2015
22:23 Uhr
...ja, genau, lasst uns beschnacken, wo am Bahnhof wir uns treffen!!! Vielleicht gibts da ja n Tabakladen...davor? Ich bräuchte noch n Parkplatztippp..... Und wolln wir Handy-nummern austauschen....
28.11.2015
18:14 Uhr
Hallo Ihr Lieben, "meine" aufmüpfigen Bremerinnen und "meine" an Bremen interessierten Mädels, in einer Woche ist es nun endlich so weit....:riesengrinser: um diese Zeit sind wir dann schon mittendrin oder aber schon wieder dabei, langsam voneinander Abschied zu nehmen. Ich freue mich auf Euch. Ich hoffe, Ihr seid auch schon in großer Vorfreude auf kommenden Samstag. Nach dem aktuellen Stand sind wir dann zu fünft, Ute kommt nicht. Wo genau wollen wir uns denn dann am Bremer Hauptbahnhof treffen? Ich wünsche Euch allen noch eine gute Zeit bis dahin. LG Banya
26.11.2015
17:34 Uhr
.....ich in Wirklichkeit Fliegengewicht!
26.11.2015
16:58 Uhr
Respekt, Aki! Etwas abzusagen, weil es mir zu viel wird- das muss ich aber auch noch lernen!!! Dafür haben wir alle Verständnis. Bei der Zigarette ist das ganz klar geregelt: für immer nein. Bei anderen Aktivitäten oder Arbeiten oder Aufgaben ist das nicht so leicht zu beurteilen und zu entscheiden. Aber das schlechte mag dir vielleicht auch etwas gutes bringen: 1. Lektion im Auf-sich-selber-aufpassen und "Kräfte-einteilen gelernt. Setzen, Note 1. Ich hoffe ja noch mal auf ein großes Treffen. Im Sommer. Bei schönem Wetter. Mit Picknick. Nur mit dem schwer heben, da bin ja leicht angesäuert. Als ob eine von uns ein Gewicht hätte, was einem Leistenbruch schadet. Ok, Piep vielleicht. Wir anderen jedenfalls nicht. Gute Besserung!
26.11.2015
16:22 Uhr
Lieber Aki, Was muss ich lesen, das du nicht kommst? Es ist sehr schade. Auch ich wollte damals nach Limburg am Treffen teilnehmen, musste aber auch absagen. Das wäre auch zu stressig gewesen. Was nicht geht, geht nicht. Wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten. Liebe Grüße Helga
26.11.2015
15:55 Uhr
...ich fass es nicht...Leistenbruch auch noch! Kann es sein, Aki, dass Du ein bißchen zu wenig an Dich selber denkst und ein bißchen zu viel von Dir selber erwartest? Bitte komme erst einmal zur Ruhe und horche einmal, was Dir gut tun könnte! Gute Besserung wünscht Dir von Herzen Andrea
26.11.2015
15:46 Uhr
....kein leichter Tobak.....mehr als passend ausgedrückt!!!! Ich dachte auch immer, Aki, dass Du eine ganz schöne Strecke zu fahren hättest..und das dann hin-und zurück....das alles zusammen i s t stressig und ganz schön viel auf einmal....also, dann doch eher nicht so witzig! Und ja, Du bist gesundheitlich angeschlagen - man vergisst es immer gerne leicht.... Vielleicht ist es tatsächlich so, wie Du es andeutest, dass auch Du selbst es gern vergisst. Deine Prognose ist noch nicht soo lange her. Vielleicht ist dieses Verdrängen auch gar nicht soo gut? Ich weiß es nicht und ich kenne mich auch überhaupt nicht mit COPD aus. Noch nicht. Alles Liebe erstmal von Andrea
Hilfe