26.04.2022 12:24

Immer wieder dieses Teufelchen

150
150Beiträge
02.03.2016
19:20 Uhr
Guten Abend liebe Manu, habe gerade erst gelesen, was mit Euch geschehen ist.:oops: Hoffentlich ist bei Deiner Familie mitlerweile alles im grünen Bereich:wink: Wünsche Euch alles Liebe und Gute werdet gesund oder bleibt gesund, je nach dem was zutrifft:wink: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet Gabi + Manfred
29.02.2016
20:10 Uhr
Frustwetter? Hier wars zwar kalt und frisch - aber mit ein paar Sonnenstrahlen dabei und dann gehts einem doch irgendwie gut.... Liebe Manu, ich habe mich sehr über Deinen Besuch bei mir gefreut!!! Dank Dir also. Und es freut mich zu hören, dass es Dir und Euch schon besser geht. So hören wir bestimmt wieder öfter von Dir? Von Deinen Gedanken, von Deinen Vorhaben? Ganz viele liebe Grüße! - Eine hübsch gezeichnete Katze hast Du da übrigens! von Andrea
29.02.2016
17:15 Uhr
Ich schick dir mal ei bisschen :sun: bei dem Frustwetter und danke für deine Glückwünsche Liebe Grüße Tina
28.02.2016
08:28 Uhr
Guten morgen liebe Manu, das ist echt schön wider von Dir zu hören und zu lesen das es Dir und deinen Mann wider besser geht. Ja Schlachten werden geschlagen um Siege zu erreichen....:balloons2: Klar wirst du Dich bitte ab jetzt wider regelmäßig melden, hier sind viele die sich auf Dich freuen. Und vielleicht hilft es Dir das es im Kopf klick macht......und die Schlacht um das Teufelchen beginnt erneut. So liebe Manu ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Alles liebe wünscht Sporbiene :tanzendepinguine:
27.02.2016
19:59 Uhr
Hallo Manu, Dass ist ja schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Ich freu mich dass es dir besser geht, der Rest findet sich dann. Schreib doch öfter, egal ob du noch qualmst oder nicht Ich hör/les gern von dir Liebe Grüße Tina :butterflyflower:
13.02.2016
08:57 Uhr
Guten Morgen Manu, Wie geht's? Du wirst hier schwer vermisst und wir denken häufig an dich und deinen Mann, Wünsch euch ein schönes Wochenende und alles Gute :sun: Liebe Grüße Tina
08.02.2016
18:17 Uhr
:flower: Liebe Manu nicht all zu traurig sein. Es gibt viele die trotzdem Hinter Dir stehen. Lass Dich jetzt mal ganz doll Drücken....so das tat gut :smileumarmung::penguin::penguin::penguin: Ütchen
08.02.2016
17:38 Uhr
...ich denk auch an Dich...
07.02.2016
18:18 Uhr
Hallo Manu, Glückwunsch, dein Zähler zeigt ja auch schon wieder eine Woche. Ich find deine Leistung megastark :-) :-) :-) Wie gehts dir denn, ich hab lang nichts von dir gelesen. Hab einen guten Start in die Woche Ganz liebe Grüße Tina :butterflyflower:
07.02.2016
13:08 Uhr
Manuuuuuuuu, was seh ich da? [color=purple][b]1 Woche RAUCHFREI! Glückwunsch!!! [/b][/color] :balloonsheart: Wie geht es dir denn jetzt damit, kannst du besser schlafen? Ich drück dir alle Daumen!!! Liebe Grüße Conny
06.02.2016
09:00 Uhr
Guten morgen liebe Manu ist bei Dir alles OK.?????? Warst doch ein paar Tage nicht in deinem Wohnzimmer :butterflyflower: :flower: :flowerorange: :flowers: Stell Dir mal ein bunten Gruß hin Ich würde mich freuen von Dir zu lesen Egal wie. Ein schönes WE wünscht Dir Sporbiene- Ütchen :taenzerin:
02.02.2016
19:58 Uhr
Hallo Manu, Schön, dass du wieder mit dabei bist, und schon wieder 2 Tage geschafft!!! Halt weiter durch, noch ein Tag und noch ein Tag,... Zauber deinen Zähler höher und höher, lads dein Gesundheitslonto wachsen. Liebe Grüße Tina
Hilfe