26.04.2022 12:24

Immer wieder dieses Teufelchen

150
150Beiträge
29.12.2015
23:17 Uhr
Wegpusten, Manu!!! Da ist er der olle :evil: und versucht dich zu fangen. :( Ich kenne das auch. Man könnte durchdrehen, weil es einfach nicht aufhören will. Aber jetzt bist du stärker als er. Trink was, geh raus, lies was....mach was, nur nicht rauchen. Kick ihn raus!!! :hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: LG Ute
27.12.2015
22:24 Uhr
Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese!! :flower::flowerorange::flowerblue:
27.12.2015
18:28 Uhr
Hallo Manu, Herzlichen Glückwunsch zu 5 mal 10 Tage = Blümchenwiese :flower: Super Leistung, das hast du gut gemacht. Liebe Grüsse Tina danke für deine Nachricht, dass ist immer wieder aufbauend, wenn jemand an einen denkt :-)
27.12.2015
15:08 Uhr
Hallo Manu, Glückwunsch zu [color=red][size=2]50 rauchfreien Tagen [/size][/color]auf der Uhr. Weiter so Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat mit Sturheit und Beharrlichkeit. Lasse dich durch ihn :evil: nicht verwirren. Du bist auf einem sehr, sehr guten Weg!!!!!! Glückwunsch auch zum Einzug auf der virituellen Blumenwiese. :flowerblue::birthdaycake::flowerblue: Ich wünsche dir weiterhin eine schöne, entspannte und rauchfreie Zeit. LG Dagmar
27.12.2015
13:38 Uhr
bitte schön ... immer wieder gerne..ich weiss wie hart es sein kann so weit zu kommen .................mach immer schön weiter.......es lohnt sich..... irgenwann denkt man nicht mehr an die:bang: lg daufi
27.12.2015
13:15 Uhr
Nicht vergessen, yeah :riesengrinser: [size=2][color=orange]50 TAGE=BLÜMCHENWIESE! Glückwunsch![/color][/size] :congratchamp::butterflyflower::flower::flowerblue::flowerorange::flowers::rabbit::rose::sweatpea::valrose: :fireworks: Das ist sooooooo SUPER! Ich freue mich für dich! Weiß ja wie es sich anfühlt :smileumarmung:
27.12.2015
12:53 Uhr
:valrose::flowers::flowerorange::flowerblue: :champballoongift: :congratchamp: lg daufi
27.12.2015
11:40 Uhr
Hallo, liebe Manu, und schon wieder gibt es etwas Großartiges zu feiern: [b][color=green][size=2]Manu zieht auf der Blümchenwiese ein! :valrose::taenzerin::gitarre::taenzerin::valrose: Herzlichen Glückwunsch und weiter so![/size][/color][/b] Liebe Grüße, Brigitte
27.12.2015
11:19 Uhr
[b]Juhuuu, Blümchenwiese!![/b] [size=2][color=red]50 Tage ohne Rauch![/color][/size] Sei stolz auf dich und lass dich feiern! :flowers::flowerorange::butterflyflower: LG Ute
27.12.2015
08:24 Uhr
Hallo Feenzauber Gratuliere dir von ganzem Herzen zu 50 Tage ohne Rauch :fireworks: :balloonmix: Gruß christine
26.12.2015
18:45 Uhr
Hallo liebe Manu, danke dir für deine Glückwünsche. Für dich geht es morgen auf die Blümchenwiese. Grandios ist das! Da kannnst DU auch stolz auf dich sein. Am Unterstand liegt ein Wegweiser, damit du dich zurechtfindest und den Weg in die Keksdose antreten kannst. :riesengrinser: LG Ute :penguin::penguin:
26.12.2015
11:24 Uhr
Huch Manu....:oops: Du gehst ja morgen schon auf die Blümchenwiese, ich schreibe es mir auf, damit ich nicht vergesse Blümchen zu bringen...:flowers::flowerblue: Danke für die lieben Gückwünsche :smileumarmung: Noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Hilfe