26.04.2022 12:24

Immer wieder dieses Teufelchen

150
150Beiträge
01.02.2016
21:40 Uhr
Hey, die Fee ist wieder am Zaubern! Das ist ja großartig, ich freu mich! Darf ich vielleicht für die Kaffee- und Mittagspause, wenn man in der Kantine noch "rumsitzt", die altbewährten Möhren- oder Paprikasticks aus der mitgebrachten Plastikdose empfehlen? Du weißt ja, Format wie Zigarette, Beschäftigung der Hände und des Mundes, kalorienarm und geht immer noch hinein... vielleicht mag dieser Tipp den Schmachtteufel beschwichtigen? Oder nimm doch gleich nach dem Essen einen scharfen Kaugummi oder ein Bonbon zu Dir. Ersetze die Zigarette doch. Vielleicht nimmt das ein wenig den Schmachtdruck von Dir. Und die Bronchien entspannt vielleicht heißer Kräutertee mit einem Löffelchen Honig, mal versuchen? Ich wünsche Dir für morgen einen erfolgreichen zweiten Tag. Schön daß Du wieder mit uns mitkommst. Viele Grüße sendet Dir Lydia
31.01.2016
17:27 Uhr
Hey liebe Manu....ist bei den Aufhörwilligen der Putzfimmel ausgebrochen...habe auch ein Haus....wenn du lust hast :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: gebe auch ein Kaffee aus...kannste dich so richtig dran auslassen.:riesengrinser::riesengrinser: Mein Mann reoviert gerade den Dachboden braucht immer hilfe...na bomben Vorschlag.:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::smileumarmung::smileumarmung: Bayerngirli hatte auch heute schon Putztag.:smileumarmung::smileumarmung: Immer schön Stur bleiben meine lieben.Im Juni zum Treff in Frankfurt wollen wir alle fit sein. Schönen Abend noch liebe Manu. Sporbienche- Ütchen :tanzendepinguine:
31.01.2016
14:44 Uhr
Hallo Manu jetzt muß ich doch mal nach dir schauen...gehts dir gut, alles klar bei dir. Schönen erfolgreichen Sonntag Kaffee gefällig?!!?:coffee: Gabi:coffee:
30.01.2016
21:03 Uhr
[color=green]Liebe Manu ich Verbeuge mich vor Dir und ziehe meinen Hut. Du hast so recht. Das Rauchen nimmt Dir nicht den Streß sondern verursacht noch mehr. Na dann Ihr zwei lieben Zwillinge...auf ein neues. Ich freu mich so für Euch.:balloonsheart: Schlaft gut. Sporbine- Ütchen[/color]:tanzendepinguine:
29.01.2016
08:22 Uhr
Hallo Manu :smileumarmung: und liebe Grüße Tina :butterflyflower:
26.01.2016
06:51 Uhr
Guten Morgen, liebe Manu, auch ich bin heute in Gedanken bei Euch und drücke Euch richtig dolle die Daumen...:smileumarmung: Liebe Grüße, Brigitte
25.01.2016
22:41 Uhr
Ach Manu, doch, das hast Du toll beschrieben! Kuck, wie weit Du schon von der Zigarette entfernt bist! Das ist ja wirklich enorm! Und so ging es mir auch: Auf immer mehr Zigaretten konnte ich immer besser verzichten. Ich denk an Dich und Euch und drücke feste die Daumen für Dienstag. Ganz ganz feste. Von Herzen. Alles Liebe von Andrea
25.01.2016
19:21 Uhr
Manu, kannst Du bitte noch etwas genauer beschreiben, warum Du Dich als komischen Raucher empfindest? Was ist denn anders? Gut, der Geschmack, es scmeckt nicht wirklich, wie Du feststellst, aber sonst? Verhälst Du Dich anders? Hälst Du die Zigarette anders oder inhalierst Du mehr oder weniger? Das würd mich mal interessieren! Alles Liebe von Andrea
25.01.2016
18:54 Uhr
Liebe Manu das finde ich Mega Stark das Du so eine liebe Freundin hast und am 27.1 wider Starten willst. GANZ GRO?E KLASSE, und du wolltest uns schon ganz verlassen weißt du noch wie Verzweifelt Du warst liebe Manu. Ach ich freu mich so für Dich. Und drücke Dir alle Däumchen Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:
25.01.2016
07:02 Uhr
Hallo Manu, wünsch dir einen guten Tag mit viellen kleinen Lichtblicken Freu mich, dass es besser geht :-) Liebe grüße Tina
24.01.2016
18:39 Uhr
...tut richtig gut zu lesen, dass es Dir schon besser geht. Alles Liebe von Andrea
24.01.2016
17:20 Uhr
Liebe Manu, du bist wider da, mensch das finde ich ja supi. Ich freue mich so für Dich.Alles liebe wünsche ich Dir noch.:valrose:
Hilfe