Hallo Manu,
ich habe auch gerade gesehen was Dir widerfahren ist. Deswegen gräme Dich bitte nicht. Ein bemerkenswert kluger Aufhörer hat einmal hier geschrieben, sein Erfolg beim Aufhören sei auch untrennbar mit dem Nicht-Eintreten bestimmter Ereignisse verbunden gewesen. Manchmal passieren Dinge, die stärker sind als wir, und wenn wir dafür all unsere Kraft brauchen, sei es so.
Du bist auch nicht gescheitert, Du hast schon 71 Tage gewonnen. Kein Versuch ist umsonst, auch dieser wird Dich weiterbringen, wenn Du es - und das wirst Du, weil es Dein geäusserter Wunsch ist - wieder angehst. Und wegen 71 geschaffter Tage gross fühlen darfst Du Dich immer noch, denn es ist eine Leistung, die Dir keiner mehr nimmt.
Und ja, ich denke genauso, bleib doch noch ein bisschen bei uns. Vielleicht hast Du Lust zu erzählen, oder Dir wieder Mut machen zu lassen, Dich inspirieren zu lassen oder einfach mitzulesen. Und wenn unsere Fee dann wieder zaubern kommt, freuen wir uns alle.
Für den Moment hoffe ich, Du findest bald in Dein Gleichgewicht zurück, findest die Kraft, die Du brauchst, und schicke Dir ein ganzes Päckchen lieber Gedanken und positiver Energie. Alles Gute Dir, und herzliche Grüsse von
Lydia