Moin liebe Gemeinde,
ich unterbreite mal einen Vorschlag - statt den Landtag zu besichtigen, könnten wir vielleicht ins Aquazoo - Löbbecke Museum gehen?
Begründung:
An einem Tag der offenen Tür herrscht bei solchen Politik-Bunkern erfahrungsgemäß großer Andrang, was mit Wartezeit und Drängelei einhergeht und einigermaßen unkommunikativ ist, wie ich finde.
Außerdem hat das Teil vielleicht eine halbwegs interessante, modernistische Architektur, so mit seinen Kreisen, die Innenausstattung ist aber - wie man sich im www anschauen kann - so "interessant", wie in allen anderen Einrichtungen dieser Art....
Bei einem Bummel durch die vorgeschlagene Alternative dagegen könnten wir uns die Tiere und naturkundlichen Exponate anschauen, da gibt's interaktive Stationen und ich gehe davon aus, daß wir uns dabei einfach mehr/besser auch miteinander unterhalten können, auch mal Päusken machen und verweilen....
Liebe Silke, Andreas,
bitte nicht falsch verstehen - ich stelle es nur zur Diskussion und möchte Eure Vorschläge keinesfalls kritisieren....
Egal, wofür letztlich die Entscheidung fällt - ich denke, es wäre günstig, sich als Gruppe vorher anzumelden.
Bei der Schipperei natürlich auch....
(Aber sicher habt Ihr das längst auf dem Schirm.... :oops: )
Es grüßt
de Nomade