13.07.2022 13:53

Rauchfrei Treffen West

251
251Beiträge
24.01.2020
22:41 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-bine"] [quote="rauchfrei-lotsin-bine"] [u][b]Guten Morgen in die Runde, Wie wäre es mit einen Rauchfreitreff West. Auf solche Treffen kann man sich auch mal persönlich kennenlernen. Ganz ungezwungen über die Rauchfreiheit ins Gespräch kommen. Für viele neue und alte Hasen ist die immer noch mal ein Motivationspunkt, die Rauchfreiheit zu festigen. Natürlich nicht nur. Auch der Spaß und das Gesellige sollen nicht zu kurz kommen. :wink:8) [size=2]Vorschlagen würde ich den 18.04.2020 in Köln. [/size] Also wer hat Zeit und Lust auf ein paar schönen Stunden. [/u] LG Bine :rose: [/b] [/quote] Wow das sammelt sich ja, toll. PrinzRalf Manfred und Gaby BiBe Claudia RFL Andreas Ich LG Bine :rose: [/quote]
12.01.2020
17:48 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-bine"] [u][b]Guten Morgen in die Runde, Wie wäre es mit einen Rauchfreitreff West. Auf solche Treffen kann man sich auch mal persönlich kennenlernen. Ganz ungezwungen über die Rauchfreiheit ins Gespräch kommen. Für viele neue und alte Hasen ist die immer noch mal ein Motivationspunkt, die Rauchfreiheit zu festigen. Natürlich nicht nur. Auch der Spaß und das Gesellige sollen nicht zu kurz kommen. :wink:8) [size=2]Vorschlagen würde ich den 18.04.2020 in Köln. [/size] Also wer hat Zeit und Lust auf ein paar schönen Stunden. [/u] LG Bine :rose: [/b] [/quote] Wow das sammelt sich ja, toll. PrinzRalf Manfred und Gaby BiBe Claudia RFL Andreas Ich LG Bine :rose:
11.01.2020
06:58 Uhr
Ich habe mir auch dieses Datum notiert, hoffe ich muss nicht arbeiten. Wäre schön, einige wiederzusehen bzw. auch einige neu kennen zulernen. Schönes Wochenende. Andreas
11.01.2020
05:40 Uhr
Guten Morgen, liebe Bine und ihr "Westler" :smileumarmung: habe mir den Termin eingetragen und wenn nichts Wichtiges damit kollidiert auch vor zu kommen. Aufgrund der Veränderungen in meiner persönlichen Situation kann ich endgültig erst kurzfristig zusagen, würde mich aber freuen, euch zu sehen und ist ja fast ein Heimspiel für mich. Habt ein schönes Wochenende wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:, die jetzt in die Weltgebetstagmaterialien aus Simbabwe eintaucht
10.01.2020
15:56 Uhr
Hallo Birgitt, habe dir eine PN geschickt. LG Ralf
10.01.2020
12:41 Uhr
Hallo Bine, ich bin am 18. April gerne dabei. Gibt es eine Hotelempfehlung? Ganz liebe Grüße Birgitt :smileumarmung:
05.01.2020
18:54 Uhr
[quote="BiBe58"] Hallo ihr Lieben, ich denke immer noch sehr gerne an unser Treffen in Düsseldorf und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr vielleicht in Hamburg wiedersehen.:smileumarmung: Ein schönes, entspanntes und natürlich rauchfreies Weihnachten wünsche ich euch allen und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :weihnachtskerze: :kaminfeuer: :fireworks: Ganz liebe Grüße Birgitt :):like: [/ quote] und / oder in HH ? :wink: wir werden es ( vielleicht, besser hoffentlich :wink: ) erleben :wink: , Schade, wir waren in Düsseldorf dort leider nicht dabei, hoffentlich dieses Jahr ? :wink: Die wilden Zwanziger , habe ich letzte Tage gehört :riesengrinser: Freuen uns .. .......Gabi & Manfred
05.01.2020
18:41 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-bine"] [u][b]Guten Morgen in die Runde, Wie wäre es mit einen Rauchfreitreff West. Auf solche Treffen kann man sich auch mal persönlich kennenlernen. Ganz ungezwungen über die Rauchfreiheit ins Gespräch kommen. Für viele neue und alte Hasen ist die immer noch mal ein Motivationspunkt, die Rauchfreiheit zu festigen. Natürlich nicht nur. Auch der Spaß und das Gesellige sollen nicht zu kurz kommen. :wink:8) [size=2]Vorschlagen würde ich den 18.04.2020 in Köln. [/size] Also wer hat Zeit und Lust auf ein paar schönen Stunden. [/u] LG Bine :rose: [/b] [/quote] Hallo liebe Bine, wünsche noch einmal ein Frohes Neues...... der Termin steht schon in unserem Kalender:wink: Freuen uns auf das Rauchfrei - Treffen :riesengrinser: mit dem Fiets funktioniert es leider nicht....:riesengrinser: In alter Freundschaft...:wink:
05.01.2020
18:41 Uhr
In Köln gibt es keine Reeperbahn und auch keine Herbertstraße :lol: :lol::lol: Deshalb noch mal Bines Post von eben : Guten Morgen in die Runde, Wie wäre es mit einen Rauchfreitreff West. Auf solche Treffen kann man sich auch mal persönlich kennenlernen. Ganz ungezwungen über die Rauchfreiheit ins Gespräch kommen. Für viele neue und alte Hasen ist die immer noch mal ein Motivationspunkt, die Rauchfreiheit zu festigen. Natürlich nicht nur. Auch der Spaß und das Gesellige sollen nicht zu kurz kommen. Vorschlagen würde ich den 18.04.2020 in Köln. Also wer hat Zeit und Lust auf ein paar schönen Stunden.
05.01.2020
18:30 Uhr
[quote="Bela_63"] Irgendwie ist dieses Forum immer noch für mich unübersichtlich. diesen Beitrag sehe ich jetzt erst, wo ich doch auch ziemlich dicht an Hamburg dran bin und sogar weiß, dass die Stadt nicht nur aus Herbertstraße und Reeperbahn besteht.:kaputtlachsmile: Es gibt hier sogar einen Amphibienbus, der nach einer kleinen Rundfahrt an Land dann noch über die Elbe schippert und es gibt den sehr eindrucksvollen alten Elbtunnel, da kann man zu Fuß unter der Elbe durchgehen, die Plaza der Elbphilharmonie, die Gewächshäuser und die Wasserlichtorgel in Planten un Blomen und und und. War übrigens schon mal jemand in den Boberger Dünen? Finde ich persönlich ist mit der schönste Fleck Natur in Hamburg. Natürlich neben dem Alstertal, dem Stadtpark, Elbstrand und Altstadt. Habt ihr Appetit bekommen?:riesengrinser: Ein Treffen im Norden wäre ungemein spannend :gefsmilie: Liebe Grüße Bela [/quote] es liest sich sehr gut :wink: wenn es klappt / der Termin passt ? , würden wir gerne ...alles :wink: mit machen .. mit vielen lieben rauchfreien Grüßen aus Essen an der Ruhr :radfahren: Gabi und Manfred Dachte gerade, passt auch hier hin :riesengrinser:
05.01.2020
12:10 Uhr
Sulalu, was hälst du davon, einen Thread dazu zu eröffnen. Ein Treffen muss nicht von einem Lotsen organisiert werden. Jeder kann und darf das. Such dir einen Termin aus und los geht es. LG Bine Hier ist der Köln Treff. Hier geht's nach Hamburg http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8402
05.01.2020
11:57 Uhr
bin in Hamburg dabei lg Jacky
Hilfe