Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

Rauchfrei Treffen West

251
251Beiträge
01.08.2016
19:58 Uhr
Lieber Manfred, deine Zeilen unterschreibe ich. Sofort. Gabi und dich persönlich kennenzulernen, war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Deine herzliche Begrüßung hat jegliches "Eis" zum Schmelzen gebracht. Danke euch für einen wunderschönen Abend. Auf bald mal :smileumarmung: Meikel P.S.: Bine, Danke für die Super-Orga. Bist ne coole Socke! :wink:
01.08.2016
15:58 Uhr
Hallo Ihr Lieben, gerne stimme ich Aki voll und ganz zu:wink: Es war ein schöner und entspannter Tag, genau so wie unser 1. Treffen in Dortmund:wink: Bine hat auch das richtige Wetter bestellt:wink: Wir verstanden uns gut, wie in Dortmund ja auch schon:riesengrinser: Aki und Meikel persönlich kennen gelernt...... einfach nur schön und jederzeit, wenn wir Zeit haben:oops:, oder unser Terminkalender es zulässt:wink: immer wieder schön, Menschen aus dem Forum persönlich kennen zu lernen; Gerne jeder Zeit wieder:riesengrinser: Unserer lieben Lotzin Bine auch noch einmal :heart: Dank für Die Organisation:wink::smileumarmung::wink: mit lieben Grüßen aus Essen Gabi & Manfred
30.07.2016
06:58 Uhr
Ich wünsche euch allen viel Spaß und feiert eure Erfolge. Lasst es krachen. :)
30.07.2016
01:51 Uhr
Sooo, liebe Mitreisenden, wer möchte noch Zusteigen, wer hat noch keine Fahrkarte für den Sonderzug nach Düsseldorf? Planmäßige Ankunft am Hauptbahnhof: Heute, 10 Uhr 30. Letzte Chance um zuzusteigen... Manfredo, "altes Schlachtschiff ", daß ich auch dich heute in Echt, also live, kennenlernen darf freut mich sehr sehr! Sabine, du Bayerngirli, du,....viel Spaß werden wir bestimmt haben. Danke dir. Noch viel mehr Spaß wäre, dich auch in D'Dorf kennenlernen zu können. Liebe Bine, schon jetzt fettes Danke für dein Kümmern, planen und organisieren. Haste jutjemacht :smileumarmung: Nix tue ich beim Treffen lieber, als dich zu einem "Alt" einzuladen - falls du sowas magst. Bis "gleich" ihr Alle Euer Meikel
29.07.2016
21:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bin auch einer von der Düsseldorfer rauchfrei - Treffen - Gruppe:wink: freu mich wie Bolle auf morgen:riesengrinser: Vielen Dank für Deine Wünsche und Liebe Grüße zurück liebe Karin:wink: Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr morgen aus Düsseldorf am Rhein:riesengrinser: Manfred
29.07.2016
20:41 Uhr
Juhuuu... Und ich bin einer von den Acht. :D Freu mich sehr auf Euch! Dank dir, Karin :smileumarmung: Meikel
29.07.2016
20:22 Uhr
Danke dir Karin, :D Ich freue mich schon riesig. Insgesamt werden wir es uns mit 8 Leutchen in Düsseldorf gut gehen lassen. Das Wetter sollte ja auch mitspielen. LG Bine :rose:
29.07.2016
16:28 Uhr
Hallo ich wünsche euch bei eurem Treffen ganz viel Spaß. Genießt den Tag liebe Grüße Karin :)
19.07.2016
16:05 Uhr
[b][color=purple]Hallo Ihr Lieben, Ihr dürftet jetzt alle eine PN bekommen haben. Sollte ich ausersehen jemanden vergessen habe oder möchte noch jemand mit zum Düsseldorf Treff. Dann bitte melden. Ich freue mich schon riesig LG Bine [/color].[/b]
19.07.2016
05:26 Uhr
Guten Morgen, ich würde bis ca. 19 Uhr bleiben, bis ihr zum Essen geht. Treffpunkt Hbf??
18.07.2016
23:04 Uhr
Hallo Bine, danke dir für diesen Zwischenstand. Ich bin sehr gespannt auf Euch alle. Let's go West... :P Meikel grüßt
18.07.2016
22:40 Uhr
Hallo liebe Treffen West Freunde, dieser Tage werde ich mich um die nähere Planung kümmern und dann jeden noch persönlich anschreiben. (Wegen Uhrzeiten etc.) LG Bine :rose:
Hilfe