13.07.2022 13:53

Rauchfrei Treffen West

251
251Beiträge
28.09.2019
17:04 Uhr
Noch 28x Schlafen und Aufwachen, gelle! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
25.09.2019
06:41 Uhr
Guten Morgen, lieber Andreas, liebe Silke, liebe Manu, liebe Bine, ist denn die Liste noch aktuell, betrifft sie doch einige, die sich zurückgezogen haben. Vielleicht könnten sich alle, die wirklich kommen, im Laufe der Woche noch mal hier melden (oder per PN an euch) und dann Anfang Oktober eine endgültige Liste erstellt werden. Damit ein aktueller Überblick da ist. Es macht schon einen Unterschied, ob 15 oder 25 kommen: es wird sowieso wohl eine große Gruppe, wenn man kaum einen kennt. Sicher, man kann sich aufteilen, aber ob es der Sinn der Sache ist, die Gruppe wegen ihrer Größe von vornherein zu trennen, weiß ich ja nicht. Wir müssen z.B. im Café alle Platz finden. Und dann überlegen, was ist mir wichtiger: möchte ich mich lieber mit XY ein wenig unterhalten oder der Bummel über die Kö. Da lohnt es sich vielleicht, sich das im Vorfeld schon mal zu überlegen. Und: da ich nicht übernachte, wüsste ich gerne, wie das mit dem Einchecken ins Hotel gemeint ist, zeitmäßig. Wenn da, wie in Köln, duschen etc. eingeplant ist, wäre es günstig, vorher zu wissen, wer da kein Zimmer hat, um sich unterdessen zusammenzutun. In Köln habe ich in der Hotellobby nichtsahnenderweise einen total überteuerten Grappa getrunken. Gott sei Dank war's nur einer :kaputtlachsmile:. Nach meiner Erfahrung ist es gut, sich im Vorfeld ein paar Gedanken zu machen, sonst wird man vor Ort mit blitzschnell erforderlichen Entscheidungen überrumpelt, die man hinterher bedauert. So bin ich halt: sorry, wer's für übertrieben hält. :oops: Bis denne :butterfly:Claudia:butterfly:
25.09.2019
05:37 Uhr
Guten Morgen, ihr Lieben. Ich hole das Thema noch einmal nach vorne, um auch neuen Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten sich anzumelden. Es wird bestimmt ein lustiger Tag mit einer tollen Truppe. Allen einen schönen Wochenteiler.
18.09.2019
18:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe das empfohlene Hotel von Samstag auf Sonntag gebucht. Wer von euch reist denn schon am Freitag an? Wäre für mich halt auch entspannter bei über 4 Stunden Bahnfahrt. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, euch live und in Farbe kennen zu lernen! Liebe Grüße Birgitt :):like:
18.09.2019
11:01 Uhr
Ich hole diesen Beitrag einfach nochmal hervor, da der Termin doch langsam näher rückt. Eine tolle Gruppe hat sich ja schon zusammen gefunden. Viele Grüße Andreas
10.09.2019
16:00 Uhr
Und noch mal eine ganz aktuelle Version der Teilnehmerliste :wink::wink::wink: Claudia / VenezianischerKarneval Marion/ Marion5 Tanja/ Kumulus Gutemine sosprosse1118 Nomade Hans/ BesuchvomKlabauterAki Manu Bäckström Marita/ Maria-Rita Ines/ w.fisch Lizzy11 eventuell Andreas Sunny-Ya Bettyblue_36 eventuell Birgitt/BiBe58 CrazyReli Bine Silke Die Bine kommt auch!!:smileumarmung: LG, Silke
08.09.2019
19:00 Uhr
Hallo lieber Hans, freue mich über Deine 1600 Tage ohne Rauch...herzliche Glückwünsche ..... bin mal wieder im Forum, Du bist öfter im rauchfrei - Forum, als ich :wink: Wünsche Dir alles Liebe und Gute, bleib einfach nur gesund, immer senkrecht halten :wink::radfahren::wink: Fährt Deine liebe Frau auch mit ...einem Fahrrad irgendwelche Fietstouren mit ? Beim Rauchfrei Treffen in D, denke ich mal , werden wir leider nicht dabei sein, um diese Zeit haben wir unseren Hochzeitstag.......... ..und leider raucht meine liebe Frau wieder ihre L.....:bang::evil:... ich würde gerne wieder dabei sein, schaun wir mal, vielleicht ? ? ?:smileumarmung: In aller Freundschaft Manfred :smileumarmung::radfahren::smileumarmung::radfahren: :smileumarmung: ohne dieser :gemeinschaft:, da bin ich sehr sicher, würde ich leider immer noch ...r.....:bang::evil:.... Schon seit einiger Zeit.....rauchen , was war das ? und wenn einmal wieder der Gedanke :bang::evil: (kommt) und der Gedanke kommt.....einfach die nächste Z.... nicht anzünden oder rauchen :riesengrinser::kaputtlachsmile::gefsmilie::smilie: Eine Super - Idee vonne Brigitte vom Bänkerdorf = Frankfurt :wink: ...Manfred...
07.09.2019
15:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wollte nochmal eben die aktuelle Teilnehmerliste nach oben holen: Claudia / VenezianischerKarneval Marion/ Marion5 Tanja/ Kumulus Gutemine sosprosse1118 Nomade Hans/ BesuchvomKlabauterAki Manu Bäckström Marita/ Maria-Rita Ines/ w.fisch Lizzy11 eventuell Andreas Sunny-Ya Bettyblue_36 eventuell Birgitt/BiBe58 CrazyReli Silke Ich freue mich, dass so viele kommen wollen. Schönes Wochenende für alle! LG, Silke
02.09.2019
18:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank für eure lieben Antworten. Wenn es bei mir so positiv weitergeht mit dem Nichtmehrrauchen(und davon bin ich überzeugt), werde ich nach Düsseldorf kommen und zwar ohne meinen Mann. Ich sage jetzt noch nicht fest zu, da ich nicht weiss, ob meine Tochter mich zu der Zeit vielleicht braucht. Ihr Baby kommt in ca. 3 Wochen. Könnte ich vielleicht trotzdem schon das geplante Programm und auch Hotelempfehlung bekommen? Gerne würde ich mich auch einer eventuellen Fahrgemeinschaft anschließen(auch mit meinem Auto). Ich lebe in Bad Harzburg. Liebe Grüße Birgitt :)
29.08.2019
05:29 Uhr
Hallo Birgitt, Du bist gerne eingeladen, viele bleiben bis Sonntag. Sollten wir nächsten Jahr wieder ein Treffen planen wird es dann bestimmt ein anderer Ort, wherever. Aber wie erwähnt, solche Treffen kann jeder organisieren. Mich persönlich stört es nicht, wenn er dabei wäre. Die Frage ist ja eher, ob das was für ihn ist. Es wird ja wohl, was mich sehr freut, eine recht große Gruppe. Viele Grüße Andreas
28.08.2019
20:39 Uhr
Ich Denke schon das Nix dagegen Spricht wenn Man (n) oder Frau den Partner mitbringt .Teils war es das Letzte mal auch so das die Partner mit waren . Aber Frag mal Silke die Lotsin oder Andy den Losten. Einen schönen Abend .
28.08.2019
20:29 Uhr
Hallo lhr Lieben, ich bin noch relativ neu hier im Forum aber ziemlich begeistert von der Idee hier und den absolut fantastischen Menschen, die hier schreiben. Das nächste Treffen ist in Düsseldorf am 26.10.. Ich würde gerne einige von euch kennenlernen aber Düsseldorf ist echt weit weg. Könnten die Lotsen vielleicht ein Treffen in der Mitte Deutschlands organisieren, damit wir alle gleiche Anreisebedingungen haben? Ich könnte mir Kassel vorstellen! Dürfte man zu dem Düsseldorfer Treffen eigentlich auch seinen noch nie rauchenden Ehemann mitbringen? LG Birgitt
Hilfe