13.07.2022 13:53

Rauchfrei Treffen West

251
251Beiträge
12.07.2019
13:52 Uhr
Mann, Mann, Mann, hier geht ja echt die Post ab. Werde mir in Düsseldorf das dunkle Kölsch bestellen. :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: @ Andreas, ja, das wäre toll, sich mal in echt zu trefen! Und die Berliner bitte ich herzlich darum, mir Berliner Luft mitzubringen. :) Wäre schön, Manu wiederzusehen und de Made kennenzulernen. Bin mal gespannt, wer noch dazustößt, liebe Bine, wie wär's??? Ich freu mich total und komme auch mit Kopp unter dem Arm!
12.07.2019
10:08 Uhr
Moin zusammen, ich erwäge ebenfalls eine Teilnahme. @Manu In der Jugendherberge Düsseldorf gibt es eine Übernachtung (für 27+ :riesengrinser: ) im 4-Bettzimmer inkl. Bettwäsche und Frühstück für 35,90€, im Einzelzimmer für 58,90€. Dürfte das preiswerteste sein und ist auch recht günstig gelegen. (Eine Mitgliedschaft im Deutschen Jugendherbergswerk ist zwar Voraussetzung, kostet aber im Beitrittsjahr ab Juni nur den halben Betrag, ansonsten 22,50€/Jahr - und damit kann frau dann immer in Jugendherbergen übernachten - falls Du noch nicht Mitglied sein solltest) @Andreas Ist es für mich als Bewohnerin des Hauptdörfles ggf. möglich, auf den "Preussen-Express" aufzuspringen und falls ja - wann fährt er hin respektive zurück :wink: ? Es grüßt de Nomade
12.07.2019
06:40 Uhr
:kaputtlachsmile::riesengrinser: immer und immer wieder... ihr müßt (ich hoffe) mir nur helfen, wo es am besten ist, ein Hotelzimmer zu finden. Ich kenne mich doch nicht aus :D
12.07.2019
05:18 Uhr
Machen wir wieder den Preussen-Express, liebe Manu? :riesengrinser:
12.07.2019
05:15 Uhr
Das wäre eine Überlegung wert, auch mal dort hin zu fahren. So habe ich Köln kennen gelernt. Mein Erstes Treffen von dieser Community. Nu Düsseldorf? Warum eigentlich nicht. Behalte ich mal so im Auge :D Allen einen schönen Freitag. GGLG Manu
12.07.2019
05:10 Uhr
[quote="kumulus"] So die Sterne weiter gut stehen bin ich auch dabei :-) Bestellt jemand ein Kölsch mit mir?! :riesengrinser: [/quote] habe ich wirklich mal gemacht, kein Witz. Wenn blicke töten könnten :riesengrinser::riesengrinser: Das ist ja schön, das Du auch mit dabei wärst, liebe Tanja. @Claudia dann lernt man sich ja hoffentlich mal persönlich kennen, nach einer gefühlten Ewigkeit des gemeinsamen Weges hier. Wollen wir mal hoffen, das uns das Wetter wohl gesonnen ist. LG Andreas
11.07.2019
22:17 Uhr
:cornet::congratchamp::medal::medalsilver::gesundesobstgemuese::cocktailzumfeiern::coffee: Das alles, und noch viel meeeeeehr.....
11.07.2019
22:12 Uhr
Ich wäre auch gerne dabei. Kölsch ist lecker, kumulus ich Bin dabei :gefsmilie:
11.07.2019
21:26 Uhr
So die Sterne weiter gut stehen bin ich auch dabei :-) Bestellt jemand ein Kölsch mit mir?! :riesengrinser:
11.07.2019
20:43 Uhr
Hallo Silke, wenn es passt und mir nichts dazwischen kommt, würde ich auch gern teilnehmen. Liebe Grüße Marion5
11.07.2019
15:48 Uhr
Liebe Claudia,:smileumarmung: das ist ja schön, dass Du kommen willst, freue ich mich sehr drüber!!!:lol::gefsmilie: Ich glaube, wir müssen noch ein wenig die Werbetrommel rühren und das Treffen etwas mehr im Forum verbreiten. Wird doch noch ein paar mehr NRW´ler oder auch gerne Interessierte aus anderen Bundesländern geben.....:wink: Also Ihr Ex-Raucherinnen und Ex- Raucher, wer hat noch Lust auf einen schönen Tag in Düsseldorf? Liebe Grüße, Silke
10.07.2019
11:59 Uhr
Liebe Silke :smileumarmung:, Düsseldorf ist für mich nicht soooo weit weg und wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist (frei nach Majestix) :riesengrinser: und nichts Gravierendes dazwischen kommt wäre ich gern dabei. Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe