13.07.2022 13:53

Rauchfrei Treffen West

251
251Beiträge
10.07.2019
11:23 Uhr
Hallo liebe Freunde! wir möchten diesen Thread mal wieder ein wenig mit Leben füllen, denn mein Kollege Andreas und ich möchten ein Treffen in NRW planen. Als Termin hatten wir uns den 26.10 2019 überlegt. Und zwar in unserer "Hauptstadt" Düsseldorf. Ein Programmpunkt könnte an diesem Wochenende der Landtag sein, der an diesem Tag für BesucherInnen seine Pforten öffnet. Anschließend könnten wir eine Panorama- Fahrt auf dem Rhein machen und natürlich die schöne Altstadt genießen- bei hoffentlich gutem Wetter..... Wer hat Lust und möchte teilnehmen? Wir freuen uns auf regen Austausch in diesem Thread oder auch auf direktem Wege an Andreas oder an mich... Liebe Grüße, Eure Lotsen Andreas und Silke
23.03.2017
13:30 Uhr
Hallo zusammen, ein Treffen in NRW fände ich super. Ich wäre gerne dabei. Viele Grüße, Orangina
23.03.2017
13:07 Uhr
Für Leute von Außerhalb wäre eine Übernachtung natürlich nötig. Innerhalb NRW wäre für mich ja insgesamt "umme Ecke" wie der Westfale sagt. Ich bin ab Samstag zunächst selber im Urlaub und lasse meine Seele mal von der Sonne verwöhnen und faulenze mal ausgiebig. Danach kann man ja konkreter planen. LG Andreas
23.03.2017
12:49 Uhr
Moin ich habe mich gerade für das Treffen in Würzburg angemeldet. Da ich aber ein reisefreudiger Mensch bin würde ich ein Treffen im Spätsommer gut finden. Bielefeld und Umgebung (Münster, Osnabrück oder so) wäre Klasse. Gruß vone Küste Hanne
23.03.2017
12:31 Uhr
Man kann ja erstmal ein Brainstorming machen und Ideen sammeln. Als Ostwestfale finde ich Bielefeld natürlich passend, kenne mich aber auch in Köln und Düsseldorf aus. Essen ist auch schön, hinten an der Villa Hügel.
23.03.2017
06:16 Uhr
Vielleicht hat ja mal jemand einen Vorschlag zu einem Treffen in NRW im Frühjahr/Sommer.
05.02.2017
18:58 Uhr
Hallo liebe Bine, danke Dir für Deinen Besuch bei mir:oops: [color=green][size=2]Herzliche Glückwünsche zu 1333 Tage ohne Rauch :riesengrinser:[/size][/color] [color=blue][size=2]schöne Zahl, ich stelle mir gerade so vor...noch eine 2 mehr und es währen 3333 , währe noch schöner:riesengrinser:, aber ich denke, das kriegen wir auch noch hin:riesengrinser: [/size][/color] auf Deine Frage, wg. Partyvorbereitungen, ich werde noch mal meine Sauerteig - Roggenbrote backen, mit ein wenig Butter, oder einfach ohne alles:wink: , ein paar Körbe voll mit Obst und Gemüse ( Rohkost ) Leider kann ich nicht´s mit Alkohol anbieten:cry: Bei mir, im Moment, bis Ende des Jahres nur Wasser ( H2O ) :wink: ich bin auf Diät , mußte die Notbremse ziehen......bei 117,8 kg !!!!:evil::x schleppe da nahezu 2 Eimer Wasser mit mir rum :x Heute, morgens waren es auch noch 115 kg, einfach zu viel. mit lieben Grüßen aus Essen in aller Freundschaft Gabi & Manfred
31.01.2017
21:11 Uhr
Hallo liebe Bine, :oops: ich bin lange nicht mehr bei Dir zu Besuch gewesen:oops: [color=green][size=2]Viele herzliche Glückwünsche[/size][/color] [color=red][size=2]zu :wink:13....... mal 2 = 26 + 2 :wink: = 1328 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] [color=green][size=2]bald:wink: 4 Jahre ... ohne Rauch :riesengrinser:[/size][/color] wie ich Dir schon geschrieben habe, wird es leider bei uns mit Marburg nicht funktionieren:cry::x:(:-?:cry: Leider sind da ein paar andere Termine.......Gabi hat da wohl leider Recht:x Alles geht ( leider ) nicht.:wink: mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet..... auch an / in unserer :gemeinschaft: wünsche ´ne geruhsame Nacht:sleep: Manfred
14.01.2017
19:59 Uhr
Hallo zusammen, Ich wollte noch mal eine Erinnerung losschicken, für ein Rauchfreitreffen. Angedacht ist das schöne [color=purple][size=2]Marburg[/size], [/color] am[color=purple] [b]8 April 2017[/b][/color]. Da einige von weiter her kommen wollen, Wurde auch schon an eine Übernachtung gedacht. LG Bine :rose:
06.12.2016
07:37 Uhr
Guten Morgen, Marburg finde ich super und ist auch garnicht so weit ca. 200 km von mir zuhause weg. Ob das Wochenende passt, kann ich im Moment nur die Daumen drücken. Ich wäre gerne auch mit dabei um euch mal persönlich kennen zu lernen. So nun wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag. Außerdem mein letzter Tag als Raucher !!!!! Liebe Grüße Igel
05.12.2016
22:20 Uhr
Moinsen, oder Flipper Tag bei JeanLuc? :wink: JeanLuc
05.12.2016
21:54 Uhr
Hallo Lucille, @ all. Nein DD ist nicht angedacht, da waren wir im Frühjahr/Sommer. Dort haben wir schon Vorüberlegungen für nächstes Jahr gelegt. Angedacht ist das schöne [color=purple]Marburg[/color], am [color=purple]8 April 2017[/color]. Da einige von weiter her kommen wollen, Wurde auch schon an eine Übernachtung gedacht. Wer aus der Region kommt kann auch gerne in der Vorbereitung behilflich sein. LG Bine :rose:
Hilfe